![]() |
Im moment hab ich 40/40 drinne und da komm ich mit der lippe an wenn ich gegen so einen bordstein fahre. also ich red jetzz von normalen nicht vom abgesenkten bordstein. |
Zitat:
Bilder reiche ich nach... |
@Fuuubb: was hast denn für ne Bereifung? hatte nämlich gehofft, dass man mit 40/40 noch auf diesen schrägen Parkplätzen parken kann, wo die Motorhaube vorne ein Stück über den Bordstein kommt @Simmi: super! dann warte ich mal gespannt auf die Bilder! Was hast denn für Reifen? |
Ich hab 195/50 R15 auf DBV Tahiti 15" Felgen. |
Ich hab 205/50 R15! @ Joker82: Wen du anner abgesenkten Stelle hochfährst dann dürfte das passen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) will ja gar nicht hochfahren, sondern nur wissen, ob ich auf so Parkplätzen parken kann, die so schräg angeordnet sind, dass man vorne ein stück über dem Bürgerstig steht. ungefähr so, wie auf dem Bild unten |
wie siehts aus bei 40/40 und 215/40r17 et35?? hat da jm erfahrung? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Vergleichsbilder vorher normal jetzt 40/40 sind bisl älter die bilder...und schlechte quali geht aber trozdem^^ hab außerdem jetzt ne vr6 lippe dran und dann is der noch n bisl tiefer..... bin auch schon n paar mal aufgesetzt |
Zitat:
ginge das denn noch mit 40/40? Oder wie tief darf der Wagen da höchstens sein? |
Mit 40/40 wirds auch nicht passen denke ich, bin aber nicht 100% sicher. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit 40/40 passt es, kann ich nur bestätigen! Habe keine Probleme mit Parkplätzen, Parkhäusern. Bordsteinkanten o.Ä. Meiner Meinung nach ist das 40/40 Fahrwerk für den Alltag am besten geeignet und es sieht zudem auch noch ganz gut aus. Ein 60/40 Fahrwerk ist in vielen Bereichen schon wieder ungeeignet, bzw. zu tief für einige Parkhäuser/Parkplätze... Gruß, Simmi |
jap genau meiner meinung ^^ warscheinlich auch der grund wasrum ich eins habe :P bei 60/40 spielste im winter schneepflug setzt überall auf usw ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |