![]() |
Mal ne blöde Frage, aber um welchen Becherhalter geht es hier? Dieser der in die Mittelkonsole kommt? |
ja um den geht es. hab mir eben auch einen bestellt, mit der TN von Baui. Kein großes gesuche, einfach direkt bestellt und morgen isser da :). ich muss aber aus irgend nem grund 10,91€ bezahlen, stand zumindest im computer. aber sehen wir ja morgen. auf die paar Euro kommt es ja nicht an. |
Zitat:
|
denk ich auch. bin aber morgen einfach nur froh wenn ihn hab und direkt einbauen kann:) |
|
Ich hatte den bisher auch in jedem meiner Golf 3 verbaut. Ist einfach praktisch, auch wenn nur die kleinen und mittleren McDoof Becher reingehen... Habe den auch immer bei VW gekauft. Ich habe auch schon mal überlegt gleich 10 Stück zu kaufen, weil man die bei ebay immer für 20-25 € weg kriegt :D |
Zitat:
ist dieser riesen spalt an der seite normal oder sitzt das teil einfach nicht richtig??? |
dieser riesenspalt ist einfach nur schatten. der sitzt bündig wie auf der anderen seite auch.. desweiteren passen bei mir alle grössen der mc-d becher.. klein, mittel und auch gross |
Die passen schon, aber die kommen dann an den Aschenbecher bzw. stehen etwas schräg, weil sie zu hoch sind. |
ich kann jetzt die Bilder nicht sehen, aber ich denke mal, es geht um den, der in der Ablage der Mittelkonsole eingesetzt ist, wenn man da ein Stück rausschneidet bzw. die US-Konsole hat. Doof an dem Dingen ist nur, dass keine Falschen reingehen, ohne dass die nach hinten geneigt stehen und die neuen Dosen darin auch keinen Halt finden :( Hab meinen jetzt ausgebaut und mein Radio dahin versetzt... |
Zitat:
die normale ablage muss angepasst werden indem man ein stück rausschneidet. |
ja ne, is klar... Ich habe bereits 3 von den Dingern eingebaut.... |
ich hab grad nochmal nen anderen zusammenhang geschlossen.. du redest von den flaschen bzw bechern und nicht vom halter selber. das ist aus deinem post leider nicht sofort rauslesbar. sry ;) |
naja es ist schon so, das man sehr hohe gegenstände da nicht benutzten kann, aber erlichgesagt habe ich das ding auch wegen der Optik geholt, (Hab ja von HDD so ne Audi/BMW Innenraumambienteleuchte), Sobald meine 2te Mittelkonsole da ist mach ich bilder ;) |
Neue info : der becher halter kostet jetzt bei vw knapp 25€ neu habe mir grade eben einen bestellt.Achtung der ist nicht bei jedem vw händler bestellbar wenn eurer händler sagt er kann es nicht mehr bestellen müsst ihr es bei einem anderen Vw händler versuchen. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |