![]() |
na nur so als tip, nen Turbo bzw KOmpressor auf dem VR5 ist kein leichtes unterfangen... |
da hast du recht das wahr kein kleiner unfall......ich scheiter nicht am umbau meine frage ist ja nur ob einer weis von euch wo man so eine anleitung her bekommt um die elekt an zupassen mehr will ich ja auch nicht....vr6 16v g60 umbauen das kann jeder...... |
aber wenn du sagst das niemand so einen motor im golf 3 hatt, wer soll dann bitte ne anleitung dafür haben? |
eventuell könnteste bei vr6 umbauten mal nachfragen |
hab jetzt was bekomm das ich die elek umbauen kann dann....werd euch dann zum winter aufm dem laufete halten........ |
Zitat:
Und.... die elektrik vom Motor anzupassen ist ja wesentlich umfangreicher als die von Fensterheber oder Sitzheizung!!! |
Also willst du den Motor haben? Mfg |
Also wenns so ist, du bist nich der einzige der den haben will. Meld dich bis Freitag ansonsten is er wech. Meine Nummer hast du ja. Mfg JAn |
VR ist halt nicht mehr wirklich zeitgemäß. Bevor ich mir allerdings so'n mülligen 1.8T reinkloppe doch lieber 'n VR oder eben gleich R32. |
Zitat:
|
Also wer so spritzgeil auf nen vr5 ist macht nen turbo oder nen compressor drauf *G* auch wenn er es jetzt nicht sagt als sauger mit der richtigen auspuff anlage alle mal geiler als ein vr6 !!! und ab und an waren einige in der vw scene und der spped mit nem vr5 . Ich finde du solltest den motor reinmachen und die elektrik ist doch kikifax zumendest für mich *FG* du brauchst nen schalt plahn von deinem golf und den von dem motor und dem golf wo er her stamt und schon ist alles geritzt . nur wichtig ist das mit der sache wegen dem canbus (wegfahrsperre ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |