golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Erschreckende Sicherheit (http://www.golf3.de/showthread.php?t=5714)

Lepton 21.04.2006 13:57

Oh man, jetzt muss ich für so nen scheiß auch noch geld ausgegeben, obwohl gar keins habe. Und das ich dann eine anlage drin hab, wird sich irgendwie schon noch rumsprechen und dann ists alles weg...

Vari-Man 21.04.2006 13:58

@Lepton:

willst Klinken haben? ich habe noch welche ohne Schloss liegen. Wenn Interesse besteht kann schreib mal ne PN.

Lepton 21.04.2006 14:09

Ich hab doch keine Funk... in 1- 2 monaten kann ich das vllt anpacken. Aber ich flipp aus, wenn ich die türe wieder aufmachen muss, weil ich gerad dabei bin, wieder alles zusammenzubauen^^

Golf3 Fahrer 21.04.2006 14:12

wahnsinn wusste ich bis jetzt auch noch nicht!!!

gruß
patrick

Minigun 21.04.2006 17:07

Hab ne Frage zum Kofferraumschloss!

Es ist bei mir leicht beschädigt, d.h. die Zentralverriegelung öffnet es manchmal und schliesst es nicht mehr usw.!

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass man das Teil ja nur mit nem Schraubenzieher nach Rechts bis zum Anschlag drehen müsste (Schlitz also so / ) und dann könnte man den Kofferraum schon öffnen!

Ist das bei euch auch so?

Da kann ja jeder Junky innerhalb von 3 Sekunden mit nem Schraubenzieher den Kofferraum ausräumen!
Abartige Sauerei....

Achja gibts zufällig ne Sicherung oder sowas damit ich verhindern kann, dass die ZV mein Kofferraumschloss auch versucht zu öffnen/ zu schliessen?

Lepton 21.04.2006 17:34

Hmm, einfach mal die Plastikverdeckung abmachen und alles mögliche abknipsen :D

Vernichter 21.04.2006 18:50

Moin also wenn ich mir ne ZV hole mit Türöffner und ich Schlößer ohne Schloß reinmache funzt dass? Und wie siehts mitn Kofferraum aus?

MfG

spacer 21.04.2006 20:15

*g* das ist doch kein problem:

schlösser weg, öffnen per funk, und el. zusatz wegfahrsperre in kombination mit ner alarmanlage, so schauts bei mir aus :-)

Vernichter 21.04.2006 20:26

Wie kann man dass mitn Kofferraum lösen?

spacer 21.04.2006 20:28

naja cleanen :-)
aber da hab ich ehrlich gesagt noch nix gemacht,
musst halt auch ne leiste ohne schloss reinmachen und per Funk aufsperren,
oder noch nen schritt weiter gehen und per knopfdruck aufspringen lassen...

FireAvus 22.04.2006 11:02

Das kenn ich auch aus meinem Bekanntenkreis. Ist doch echt scheiße. da musst du ja kein auto mehr knacken du brauchst nur einen normalen Golfschlüssel und suchst dir die alten Modelle vom Golf..... :(

Finch 22.04.2006 13:07

ich weiss, das bei den 2er Golf die Schlüssel auch bei anderen passten...
aber beim 3er :?

Sascha 22.04.2006 16:41

jetz les ich das hier im Foum, dass das geht und gestern bei der Feuerwehr erzählt mir einer die sind bei der Nachbarin eingebrochen......Tür mitn Schlüssel auf..nix kaputt....Anlage und Airbags raus....Audo wieder zu und haben nen Zettel ran gemacht wo "Dankeschön" drauf stand.....alta wie dreist is das denn!?!?!?!?!
::heul:-: ich bin echt am verzweifeln....kannst ja noch nich ma mehr ruhig inne Stadt fahren und dein kleinen da einfach so abstellen, abschließen und dann weggehen.......:(

LukeD 22.04.2006 17:10

also ich hab mal mein schlüssel stecken lassen und der wagen ist zu gegangen, aber ich konnte den kofferraum einfach mit einem kleinen schraubenzieher aufmachen, ohne etwas zu beschädigen.

wo bekommt man den am billigsten die hinteren polo griffe?
22 euro 2stück oder eins?
hab schon bei mir hier alle schrottplätze angerufen und nichts.

vdeejay 22.04.2006 18:47

Zitat:

Zitat von Vari-Man
beim 3 Türer geht das, aber beim 4 Türer?

Da muss ich ja dann alle 4 Klinken vom Polo nehmen da die ja ne andere Optik haben. ;)

da haste wohl recht

Lepton 22.04.2006 18:49

Habe gerade beim Bon Jovi Modell von nem Verwandten probiert (habe auch Bon Jovi) und es ging nicht.... :D

Vernichter 22.04.2006 19:26

Ich habe es vorhin bei nem Polo 6N probiert und es ging ned allerdings hatte dieser ZV!

Mattias 22.04.2006 19:52

Oha wie krass das ist!

Also ich konnte bei meinem alten Polo 86c auch andere Polos aufschließen. Aber das das auch so gut beim G3 geht hätte ich nicht gedacht. Irgendwie erschreckend!
Werd ich gleich mal bei nem Kumpel ausprobieren :)

Vari-Man 23.04.2006 10:47

Zitat:

Zitat von LukeD
......

wo bekommt man den am billigsten die hinteren polo griffe?
22 euro 2stück oder eins?
hab schon bei mir hier alle schrottplätze angerufen und nichts....

ja die sind schwer zu bekommen. Würd einfach zum freundlichen gehen.

Holst gleich die grundierten, die brauchst nur anschleifen und kannst dann lacken.

ca. 22EUR für 2 Stück. ;)

Vernichter 23.04.2006 13:57

zum freundlichen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.