![]() |
ALLLSSSO habe eben Mal bissel überlegt ... Ich habe ein altes Mainbord Gefunden da kann man so ein Kondensator runter Löten und dann kann man das auch ... Info kommen noch ........ |
Zitat:
Das kannste vergessen. Die Elkos reichen nicht mal für ne led. |
Zitat:
|
also habe es Jetzt mal gelötet klappt alles wunder bar !!! habe es mal mit 12 v angeschlossen und es geht Habe auch mal 1 LED angeschlossen .... Es Geht MFG |
natürlich geht das ;-) |
Zitat:
ich will ja nen dimmer einbauen und daran fussraumbeleuchtung und innenraumbeleuchtung anschließen , muss ich den himmel da ausbauen ? das kabel läuft dorch bestimmt durch die a säule oder ? mfg |
kann mir nun einer sagen wo das kabel von der innenraumbeleuchtung lang geht ? da will ich die fussraum mit anshcließen undn dimmer vorklemmen das will ich bis zum geburtstag fertig haben , weiber stehen auf sowas XD |
Zitat:
Kabel findest du A Säule Fahrerseite. |
wie hoch müsste der kondensator denn sein bei der w8 leuchte? würd ich auch nachbauen wollen. |
Zitat:
thx hö , natürlich , wenn das licht schön angeht und das herunter dimmt , weißt du wie schwer das ohne fussraumbeleuchtung ist mit 11cm absätzen einzusteigen ? ^^ @ der über mir , sorry namen nicht gemerkt ^^ bei conrad gibts das ding fürn 10er da kannste zwischen ner dimmzeit von3-3osek wählen http://www.conrad.de/Auto/kfz_innenlicht_dimmer-36.sap |
bei CONRAD Gibt es diesen ATIKEL nicht mehr die firma stellt den nicht mehr her meinte die nette dame |
Zitat:
|
hmm , wenn mir jemand son ding mitbauen kann wärs cool , allerdings dann eben noch für die fussraum dazu :/ |
Zitat:
|
wenn man löten kann is das Sau Einfach |
bin durch zufall wieder auf diesen alten thread gestoßen , den dimmer gibts doch wieder bei conrad : http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTIwNjMxODM1MDc=?~template=PCAT_AREA_S_BR OWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_ kz=&product_show_id=853242&gvlon=&p_init_ipc=X&p_p age_to_display=fromoutside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=F0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Thu%2c+07-Jan-2010+18%3a21%3a23+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Thu%2c+07-Jan-2010+18%3a21%3a23+GMT&scrwidth=1024 ich seh halt nur nich durch wo genau ich den vorschalten muss das es nachdimmt |
Verlinkung zu Conrad geht nicht. Artikelnummer? |
Artikel-Nr.: 853242 - 62 XDDDDDD da is die schaltung ja dick und fett aufgedruckt ^^ , lol ok jetzt weiß ich wie es geht ^^ |
joop den hab ich von ATU drinne! |
Wenn man direkt vom Kondensator die Lampe speisen will, das wird lustig. Jede Sekunde erfordert 1Farad. Das ist recht heftig. Also ohne Verstärker, der das macht, ist das nicht zu regeln. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |