![]() |
Leuchten inzwischen die Lämpchen für Öl, Batterie etc... in deinem Tacho, wenn Du die Zündung einschaltest? |
@jackflash die leuchten gehen an !!!!!! weiß einer welches das relais fürs steuergerät ist? |
109....... |
hat der motor den masse??wenn der motor keine masse hat läuft der motor auch nicht... |
geh ich mal stark von aus! aber dann würde die benzinpumpe ja trotzdem laufen oder? |
Wo kommst du denn her? |
komme aus paderborn!!!! kennste das??????? |
Wenn Du die Zündung anmachst, klackt dann das Relais 167? Wir hatten mal bei nem Umbau ein defektes... |
sooooooo das relais 167 war defekt und der kabelbaum hatte einen kurzschluss!!!! werde beides mittwoch mal austauschen!!!!! dann mal sehen ob er angeht |
Viel erfolg!!! |
Gibt es was neues? |
nee der mir das alles macht hat nie zeit weiterzumachen und wenn ja kriegt der nichts gebacken! wohnt von euch einer von euch hier in der nähe der ahnung hat??? bin für jede hilfe dankbar |
Sag doch einfach, dass Du in Paderborn wohnst! Schließlich kann man nicht ständig alle Beiträge erneut lesen! Also mir sind 200km zu weit! Aber vielleicht findet sich ja noch jemand!? MfG PS: Wenn man einen solchen Umbau vornimmt, dann sollte man sich selbst schon einigermaßen auskennen! Sorry, aber ohne Vorkenntnisse ist sowas schon recht hart! |
so relais vom steuergerät kriegt kein saft woran kann das liegen?????? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |