![]() |
eine alternative wäre noch der radarblinder der soll 1a funktionieren bei radarmessungen , also wenn die grünen lasern ! folgendes : der blinder is an , wollen sie dich messen bekommen sie eine störung , das ding piepst , du gehst auf die vorgeschriebene geschwindigkeit und schaltest das ding aus , dann können sie dich lasern und zwar bei der nicht erhöhten geschwindigkeit ^^ |
Zitat:
Wolfgang |
man man man habt ihr probleme fahrt doch einfach wie vorgeschrieben dann passiert auch nichts....... ein schweizer polizist hat mal passend ausgedrückt als er gefragt wurde zu den hohen strafen in der schweiz "Wissen Sie, jeder hat die freie Wahl...... er kann ja schneller fahren als erlaubt, wenn er erwischt wird muss er halt bezahlen" |
als ich habs auch mit dem iphone 3g und klappt :) aber ich fahr lieber trotzdem wie erlaubt ... mobile blitzer können ja überall stehen nee ;) lg |
also vorrausschauend fahren und den straßenrand beobachten hilft auch viel... |
Ich habn falk gerät, da istn blitzerwarner mit eingebaut :) hat mir schon so manches mal den führerschein gerettet ;) |
meine persönliche devise : ist keinauto vor dir dann fahr max 20 zu schnell das geld tut zwar weh aber dann gibts wenigstens keine punkte ;) |
nachdem ich den thread jetzt von 6 Seiten auf 3 geschrumpft haben, indem ich nur so posts von z.b "Ich gebs auf" und ähnliches gelöscht habe!!!!!! wird hier jetzt geclosed!! fakt ist: Blitzerwarnen = Illegal.. fahrt einfach mit ner angemessenen erlaubten Geschwindigkeit und nix passiert... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |