![]() |
Hier sitzt er: (Drauklicken für Großansicht!) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1242728239.JPG Und das ist er: Zitat:
EDIT: @"-reloaded-": Erstens: EDIT-Funktion benutzen und nicht laufend 2 Posts hintereinander machen! Zweitens: Schön dass du in einer Firma für Dreh- und Gewindetechnik arbeitest. Drittens: In Zukunft bitte etwas leiser treten, DANKE! ;) |
Zitat:
danke für die hilfe, werde dann mal nachher zu vw fahren und bestellen, sehr hilfreich!!! |
würde mal gucken obs den nich günstiger im zubehör bekommst... ist doch vw preis der angegeben ist oder? also für den 16v als beispiel 41.14 von febi bilstein ausm zubehör mfg MOD-EDIT: Zum letzten Mal 2 Beiträge die innerhalb einer Minute geschrieben wurden zusammengefügt! Das nächste mal gibt's ne Verwarnung!!! |
Ist der VW-Preis, richtig! Hauptsächlich ging es mir hier um die Teilenummer... EDIT: Der ABF hat einfach 2 mal den gleichen wie der 2E! Der vordere vom VR6 ist übrigens auch der gleiche... Von Febi bin ich übrigens im allgemeinen alles andere als überzeugt, auch wenn die den Klopfsensor mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht selbst herstellen. Ich würde mit der Originalnummer mal im Zubehörhandel nachfragen und schauen dass du nen Bosch- oder Hella-Sensor kriegen kannst. MfG |
alles klar fahre dann nachher mal zu meinem teile händler und frage dort mal nach em preis, bei dem bekomme ich noch ein paar prozente!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |