![]() |
habe gerade nochmal mit dem typen telefoniert..... der hat wirklich kein ABS!!!!!!! angeblich ist das KEIN umbau..... edit:der hat den wagen schon rausgenommen |
die ersten VR hatten nur die 280er Bremse, und die gibt es, so erschreckend das ist, auch ohne ABS .. |
achso..... naja aber soweit ich das jetzt hier verstanden habe kann ich mein abs übernehmen (?). |
Zitat:
Und was bedeutet VR6 Syncro ? Grüße |
Zitat:
VR6 Syncro = Sechszylinder Allradantrieb |
Zitat:
|
Achso okay... Sind für einen VR6 Umbau auch Karrosserietechnische Dinge von belangen? Oder kann man sie so lassen wie sie ist ? Grüße OCB |
wie sieht das denn jetzt eigendlich mit dem ABS aus? |
Zitat:
@eckard: Fuer den VR6 brauchst du sowieso einen anderen HBZ und BKV, da wirst du das ABS wohl auch tauschen muessen, bin mir da aber nicht 100% sicher. Meiner hatte kein ABS vorher. |
was ist denn ein HBZ???hast du deinen damals auch umgebaut? |
HBZ ist der Hauptbremszylinder Und kann es sein das du hinter einem von mobile.de her warst? mit Sportfahrwerk... und Unfallschaden vorne links? |
Zitat:
|
Also bei meinem umbau auf 16V konnte ich den BKV mit HBZ von meinem 1.6er übernehmen...und hat optimale bremswerte... |
wenn´s ne VR6 oder ne 16V war kann das gut sein.... weiß aber auch nicht mehr genau habe mit vielen gesprochen....auch die ne fahrwerk drin hatten.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |