![]() |
|
Mit nachgerüsteten TFL sollte das wohl kein großes Problem geben, ich frage mich nur ob es ein selfmade blinkerleiste gibt in der TFL und NSW drin sind, hat sich jemand daran mal versucht? |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1242580692.JPG So? Einfach mit rangehängt oder mit Relais o.ä. ? |
NSW sind aber als TFL beim Golf3 nicht zugelassen. |
Jaja, ist bekannt ;) |
ist doch scheiss egal, wen man angehalten wird sagt man einfach oh sorry wusste ich nicht, und die sehend ann ja das die Nebler ohne Standlicht an sind. Ich würd sagen oh sorry hab ich nicht bemerkt, vileicht ein masse fehler oder irgendwass kaputt^^, egal 10€ sind mir es wert! @Cyprien: Hast dir mal meinen TuT durchgelesen? |
Ja hab ich, aber das ist mir 1. viel zu viel elektrik, mein auto hat letzens erst das rauchen angefangen :D und 2. möcht ich keine extra schalter fürs tfl aber danke ;> |
ich frage mich nur ob es ein selfmade blinkerleiste gibt in der TFL und NSW drin sind, hat sich jemand daran mal versucht? Ist es eigentlich möglich die Hella TFL die in der Blinkerleiste sind, abzudimmen und bei Abblendlich als Positionslicht an zu lassen? Und sind 2 TFL (also insgesammt 4) auch zulässig? Spricht ja eigentlich nichts gegen oder? |
alsoo die hella tfl als positionslicht mit leuchten zu lassen sollte nicht das ding sein! einfach ne brücke vom standlicht an die tfl legen mit nem wiederstand dazwischen! oder mit ner wiederstandsleitung! meinst du wirklich 4 tfl oder 4 mal standlicht?? 4 mal standlicht ist glaube noch erlaubt...mehr aber nicht!!! |
Zitat:
MFG Cris |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) nimm die TFL von der 212er e-klasse die sind auch gleichzeitig nebler und sogar LED! |
Zitat:
> G60: Keine Probleme damit? Funktioniert wie es soll? |
Teuer, und Hässlich! |
Zitat:
Das ist nur Tagfahrlicht. mfg ck222 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das wollt ich hören, danke ;) |
Zitat:
|
Den Sinn von 4 Tagfahrlichtern verstehe ich auch nicht. mfg ck222 |
Hat auch keinen wirklichen Sinn, war rein aus intresse. Vllt. sieht es ja gut aus, denke aber eher nicht. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |