![]() |
keine ahnung, noch nie versucht! ich hab immer so ne kunststoffpflege von W5 genommen! ist eigentlich für plastikstoßstangen und so weiter! is aber das beste zeug was ich je im cockpit benutzt habe! echt top, und glänzt auch wie sau! |
ps. ich suche ja auch nur leder bezüge! gibt da richtig geile, weiß nur noch nich wo! |
ich benutze immer cockpitspray eigentlich. das "fettet" die amaturen richtig gut ein und sieht auch aus wie neu danach...nur die türen weit aufstellen weils sehr geruchsintensiv ist ;) |
Zitat:
|
Zitat:
die hollen den dreck raus und es glänzt schön und riecht auch noch gut. |
Zitat:
|
@ FOOSE: Alles klar dann werd ich mir die Tage mal Babytücher holen und testen |
sehr sehrr schöne basis wie ich finde weiter so |
Ich wollte mir in nächster Zeit eine originale Hutablage kaufen. Sind die Maße der Hutablage vom 3-Türer und 5-Türer unterschiedlich? Wollte mal aufm Schrottplatz fragen ob die welche haben. |
die hutablage ist bein 3 und 5 türer die gleiche |
Wieviel sollte ich denn ca. ausgeben? Für eine im guten Zustand so 20 bis 30 Euro? Was meint ihr? |
kommt immer drauf an, was die dafür verlangen! |
mit 30 euro mußt du schon rechnen. man kann ja immernoch mit den leuten verhandeln. |
@ FOOSE: Danke für den Tip mit den Babytüchern. Die Dinger sind echt spitze und nehmen wirklich den ganzen Dreck mit. @ Meggi: Danke dir. :) Werd dann noch ein wenig weitermachen das Cockpit sauber zu machen. Werde in den nächsten Tage mal beim Schrottplatz vorbeifahren und nachfragen. Edit: Mir ist vorhin aufgefallen, dass wenn ich 100 kmh fahre mein Lenker vibriert. Das ist doch nicht normal oder? |
kann mir keiner helfen? |
Sooo... Meine Hifi Sachen sind heute endlich gekommen und nun fehlt nur noch das Kabelkit. :meister: Bilder der Komponenten folgen in Kürze. Wo meint Ihr kann ich am besten die Freuquenzweiche für das Frontsystem verbauen? Am besten nicht in der Tür oder? Ich wollte mir in nächster Zeit einen neuen Schaltsack und Schaltknauf holen, da meine sehr mitgenommen aussehen. Würde es Probleme beim Einbau geben, wenn ich z.B. einen vom VR6 nehmen würde? Blöde Frage, aber kenn mich halt nicht so dolle aus. :( |
Frequensweichen kann man sehr gut über dem Sicherungskasten auf der Fahrerseite, und auf der Beifahrerseite hinterm Handschuhfach verstauen. |
das mit den Vibrationen beim fahren könnte auf eine Unwucht in den Rädern/Reifen zurückzuführen sein. Würd mal neu auswuchten versuchen. |
@ Paddeluxe: Danke für den Tip. Ist da denn wirklich soviel Platz drin, dass die darein passt? Werde morgen mal schauen. @ Joker82: Ok, werde morgen nochmal auf die Autobahn und schauen ob es noch ist, da dies irgendwie nur auf einer gewissen Fahrbahn aufgetreten ist! Könnte es dann auch an der Fahrbahn liegen? |
Zitat:
Jop, bauste halt die entsprechenden Verkleidungen ab und dann kannste die schon ganz gut verstauen. Abbauen musste die Verkleidung vorm Sicherungskasten und natürlich das Handschuhfach. MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |