![]() |
Was muss ich nun einstellen? 1 Kanal => Frequenzweiche 2 Kanal => Frequenzweiche 3 Kanal => Subwoofer (gebrückt mit Kanal 4) 4 Kanal => Subwoofer (gebrückt mit Kanal 3) Folgende Einstellungen Stehen mir an meinem Verstärker zu Verfügung: 3&4 HIPASS = Rädchen von 10 Hz bis 1kHz LOPASS = Rädchen von 45 hz bis 5,3 kHz Level B = Rädchen von 6V bis 0,2V AMPS 1/2 Sourche(nur eins auswählbar): - Dupe 3 & 4 - Full Range from A - Hipass From A Level A = Rädchen 6V bis 0,2V Hipass A = Rädchen von 45Hz bis 5,3 kHz Amps 3 & 4 Sourche Sel(nur eins auswählbar): - Hipass from B - Lopass From B - Lopass From A Lowpass Config(nur eins auswählbar): - 2 CH Stereo - 2 CH Mono - 4 CH Mono Frequenzweichen: bischen schwer zu erklären. ich denk am besten siehts man wenn man sich die Ansieht LINK: http://www.esxaudio.de/manuals/QX5.2C-QX6.2C.pdf |
kann mir den keiner sagen wie ichs am besten einstelle? heute hätte ich den ganzen tag zeit... |
super... habs endlich geschafft läuft alles.. hört sich toll an. danke an alle die mir geholfen haben. kann geclosed werden! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |