![]() |
also das der ganze pimp my ride hype ist doch voll der schwachsinn !! das prinzip war garnicht schlecht: leute mit uncoolen auto's kriegen von uns ein cooles auto. die ausführung ist aber voll in die hose gegangen. Xzibit der ultra gangstah macht sich lächerlich mit den rasierklingen unter den armen und beinen... die bewerber machen sich noch lächerlicher weil die sowas von schlechten teather spielen, und dan komts: die auto's werden nur noch mit tesafilm und rost zusammen gehalten, erzählt mir keiner das man mit so einer schrottschleuder überhaupt rumfahren darf zum umbau: warum zum te*fel baue ich eine seifenkiste mit nem verschrottetem motor und kaputtem unterboden nur mit karrosserie teilen um ? nachher bauen die doch nur ein par GFK spoiler dran, dann noch ein fahrwerk und 18zoll chrom *bling*bling* felgen drann ? warum keinen kompletten motor umbau ? sowas passiert doch nur bei 10% der umbauten. also für mich hätte so ein umbau keinen zweck, nach nem halben jahr fällt die karre doch sowieso auseinander. das alles sagt mir doch nur ein ding: VÖLLIGER FAKE !!! that's my $0,02 |
Zitat:
|
N´Abend! Also pimp my ride USA fand ich schon sehr krass. Wirklich cool. Aber man sollte auch nicht alles glauben, was Reporter schreiben. Die wollen sich nur wichtig machen. Klar wird im vorhinein alles abgesprochen und so, aber denke kaum dass die ein Auto mit ultrateuren lacken lackieren, und danach wieder abschleifen, oder wieder alles abmontieren. Die werden vieleicht verkauft oder so. Naja, und pimp my ride UK is sowas von grottenschlecht. Schlechter gehts wohl kam mehr. Ich mein, wie die schon reden, dann dieses Würstchen, das denkt es wäre ein ultra cooler Moderator, der´s voll drauf hat und so, voll der Spargel. Die sollten Patrice hinschicken oder so, der macht seinen Job echt korrekt. Für mich is pimp my ride UK einfach ein total bililiger Abklatsch, und einfach ein Flop. MfG Richi |
den artikel würd ich gerne auch mal lesen und das mit dem golf 2 gerne mal sehen also wenn einer was weiss... |
Der Artikel würd mich auch mal interessieren. Hab michauch gewundert, wie die jemandem, der in so nem Ghetto wohnt, so ne geile Karre geben können.....die steht doch dann schon am nächsten Morgen nich mehr da ;) |
Hi habe den artikel bei mir liegen...werd den mal raussuchen,scannen und dann wenn jemand will per mail verschicken.... aber wie schon gesagt...alles nur FAKE...da ist nichts wahres dran.....das sagen selbst die mechaniker p.s. das ist auch was über den golf 6 drin... cya |
hi, kannst du das scan nicht online stellen? würde den artikel auch gerne mal lesen. Aber wie kommt es dann das der grüne buggy z.B. bei ebay.com versteigert wurde, und zwar mit allen bildschirmen usw.? |
ja, hast recht ist besser cya |
|
wie ich schon gesagt hab ist bild eine drecks zeitung ob "bild" "autobild" oder "computerbild".... bei "Bild" machen sie in ihre beiträge unterschwellige werbungen fürs tv und andere produkte.... bei autobild decken sie mercedes ihr nicht können und faken zusammen mit daimler chrysler die vorstellung vom abstands radar sensor.... bei computerbild werden die artikel bestimmt vom produkt hersteller bezahlt um eine gute note zu erhalten.... bei dem titel zu dem pimp my ride ist das typische fragezeichen hinter dem titel... das bedeutet die fragen ob es schein oder schummel ist..... nicht das es so ist im artikel stand drinn das sie rausgeschmissen worden sind, meiner meinung nach waren die angepisst und deswegen habe die diesen negative bericht geschrieben, und seien wir mal ehrlich wer hat gedacht das der wasser fall etc... eine sache von dauer ist... das ist ein gag in der sendung.. und wieso machen sie des... weil sie es können... der rest finde ich nicht schlecht... lack ist gut anlage ist auch gut.... und klar sucht sich mtv aus welches auto "gepimpt" wird.... die zahlen schließlich... ich sehe in diesem artikel kein hinweis das es gefaked sein soll sorry |
ob echt oder gefaked sei mal dahingestellt. der buggy war damals vier monate alt und wurde mit durchrostung verkauft. dies gibt mir bei einem frisch lackierten auto schon zu denken! |
Zitat:
oh mann, wenn du PMR ma verfolgen würdest hättest auch ahnung davon. xzibit meinte nämlich ma bei ner special sendung auf die frage was mit den motoren ist weil immer nur karosserie arbeiten gemacht werden das die auch erneuert werden, neues öl filter etc, bei ganz kaputten motoren hast schon des öfteren gesehen das die dann ganz neue motoren oder zumindest restaurierte wieder einbaun! und zu deinem "die machen sich alle lächerlich" du machst dich eher lächerlich das du nich mal theater schreiben kannst...... xzibit is lustig, und auf dicke hose müssen die nunma machen und das weisse nun ma nerds sind ist in ami land normal. des weiteren: tesafilm ist das nciht sondern tapeband meistens und von DÜRFEN ist hier garkeine rede da es in amerika keinen tüv gibt! da kanns tmit allem rumfahren was du willst! schließlich knallen die sich auch alle 5 minuten gegenseitig ab (R.I.P. Proof) unterboden repariern die auch (schweissen bleche ein) und warum motor großartig aufmotzen? wenn er läuft läuft der, wennd emonstermotor einbaust kannst bremsanlage und alles neu machen das scheisse teuer, die wollen die ja nur optisch ansehnlich machen! und zu Bild! wie ein vorredner scohn meinte, der typ der den artikel geschrieben hat ist wahrscheinlich 40 jahre alt und ist totaler versager und schreibt deshalb solche Berichte wie "PIMP MY RIDE" kann man so nich übersetzen heisst nämlich nicht ZUHÄLTER MEIN AUTO is der dumm? und les ma bitte die bild zeitung oder die computer bild mit ihrem "Computer Fachlexikon, wo erklärt wird was CPU ist und ne Grafikkarte) das für die ultra dummen..... selbst wenns n fake ist, durch die sendung sind doch erst einige zum tunen gekommen..... gruß REP |
also ich find pimp my ride einfach nur super lustig und es sind auch bestimmt n paar gute sachen dabei, aber ich bin auch der meinung das es alles nur fake is, aber ich glaub da brauch man bei ner aufgezeichneten sendung nich drum streiten, is doch eigentlich klar das das alles nich so ganz stimmt. Soweit ich weiß fummeln die vor der sendung nochn bischen an den autos rum bevor die ins fernsehen kommen, wie sitze zerschneiden und so was... damit die dann besonders schlimm aussehen und die geschichten der leute sind auch gut überzogen. Ob das nun stimmt das die was am motor machen etc kann ich nich beurteilen ich weiß nur das ein großteil der "gepimpten" autos kurze zeit später den geist aufgegeben haben. Aber um ehrlich zu sein is das nich egal?? is einfach ne super lustige sendung und hat bestimmt auch den einen oder aderen zum tuning gebracht also is doch gut :D |
ja das die ihren geist aufgeben ist kein wunder bei 10 fernsehern und dann ne 20 jahre alte batterie ^^ |
naja die autos, die ich bis jetzt bei pimp my ride uk gesehen hab, wurden wesentlicher schoener gemacht als die in der amerikanischen variante. weil die halt nicht uebertrieben hergerichtet werden. was jedoch wirklich stimmt, ist das der moderator ein bisschen komisch ist, weil er krampfhaft versucht auf dicke hose zu machen und wie xzibit zu sein. die reaktionen der kandidaten sind natuerlich absolut uebertrieben; dies wird aber von den produzenten wahrscheinlich so erwartet/gefordert. insgesamt geht es meiner meinung einfach um tuning (auch wenn es teilweise uebertrieben ist) und die geschichten ueber die kandidaten und ihre schrottkarren sind einfach nur zum ausschmuecken der sendung... man sollte auf keinen fall vergessen das es sich bei pimp my ride um eine TV sendung haelt, die der unterhaltung dient, und deshalb nicht 100 prozentig realistisch sein muss... |
Was ist dann mit Kabel1, dort wird doch grad nen Citroén (ente) getunt. Wenn man mal vergleicht wielange und wieviel Arbeit die von Kabel1 (in den glaube ich, echt existierenden wagen) da reingesteckt wird. Die ente war so schrottreif wie jeder von den PMR Autos, die brauchen nur *klick* zu machen und fertig is das auto, man sieht ja nur wie die an der Optik machen. Aber dort in Kabel1 sieht man wieviel arbeit es alleine ist die karre wieder rostfrei usw zu bekommen. Von daher kann es wirklich sein das es ein Fake ist. |
Zitat:
das ist so weil in america das fernsehen ein ganz anderen quoten druck haben, zudem zeigt kabel 1 auch nur in der woche 5 min vom umbau... auf die gesamt zeit der sendung kommen die dann auf ca. 1 std... hätte pmr auch eine stunde sende zeit würden die bestimmt mehr zeigen.... und jetzt mal ehrlich wer würde nein sagen wenn jemand seinen schrottreifes auto herrichten würde... |
Hab die Folge ebenfalls gesehen und fand den Golf auch echt schick. Dachte erst och nööö nich den 2er aber dann... hey der sieht nich schlecht aus! Denke auch, dass des teilweise Fusch ist, was die machen, da die ja an 1 Tag die Kiste herrichten. Dann heißt es: Wir haben nur noch 1 stunde und nichts ist fertig. Ist halt fürs TV gemacht. Wenn man sich die Falsen und Schwachstellen anguckt meine ich sieht man die Oberflächlichkeit. |
mann mann klar is pimp my ride n fake... hat man auch gesehen zum schluss meist wie sie gewisse szenen 3 oder 4 mal gedreht hatten um das in kasten zu bringen. bei ner reality show is das nicht so. alles ziemlich gefaked.. da wird drübergespachtelt und alles eingebaut, 1 tag lang funktionierts und dann wirds wieder auseinandergenommen. fast alle shows dort sindn fake. zb das mtv date my mom... ich mein.. wer läuft zum schluss so mit seiner alten und der mum seiner alten übern strang und die mum winkt ihnen dann nach LOL ich mein :rofl: das is doch der hammer... zum teil sinds schon ein bisschen übertrieben. wenn man n bisschen englisch kann versteht man dass die dort auch größtenteils gewaltig schlecht schauspielern, dann so wie die dort herumsulzen hab ich dass nach 1 jahr amerika noch nicht erlebt.a die teile werden verbaut, dann vorgeführt und wieder ausgebaut, die schrottautos selbst sind von mtv gestellt soweit man das man mitbekommen hat in div zeitschriften und sendungen... so ne kacke lol sieht zwar geil aus, is aber nicht für die zeit gemacht. so n gepimptes auto von ner edelwerkstatt kostet bis zu 80.000 euro oder dollar, war ja neulich der bus von samy deluxe im tv, da konnte man mal sehn wieviel da reingesteckt wird. oder die andre tuning sendung im deutschen tv wo die aus nem rolls roice nen kombi machen oder die ente auf kabel 1 - das sind umbauten. und die kosten richtig geld und zeit. und nicht nur 1 tag oder woche. |
Auf MTV läuf grad die besagte Folge wo der 2er Golf gepimt wird, bin gespannt wie der wird... hab bis jetzt nur vom erzählen gehört... Joar is ganz gut geworden nur die Zahl und dem sein Name auf dem Dach vieleicht etwas übertrieben... reisst mich nich vom hocker aber ok! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |