![]() |
Sehr sehr schönes Teil ! Grün ist meine Lieblingsfarbe, hätte ich auch gerne, schwarze Räder sind genau meins, nich tiefer is auch gut ! Nur der Schaltknauf geht nich ^^ |
Danke:) Hehe der Schaltknauf wurde auch schon durch einen aus Holz vom Highline ersetzt;) |
schöner golf, gefällt mir gut :> lass mal bilder vom innenraum sprechen :> |
Der MUSS einfach noch tiefer, der schreit ja schon förmlich danach :D Frage: du hast 2 Heckscheibenheizungsschalter. Für welche Funktion is denn der 2. gedacht? Ansonsten schönes Auto, das Lenkrad würde ich durch ein Golf IV Cabrio Lenkrad tauschen, das wertet den Innenraum nochmal um einiges auf! Der Schaltknüppel sieht jetz auch gleich besser aus :D Wolltest dir net iwelche Winterfelgen kaufen und die schwarz lacken?! |
Wollte dann mal einen kurzen Überblick geben was ich alles am Golf verändert habe. Karosserie US Spoilerlippe Hofele Lufteinlässe Kühlergrill ohne Logo Kamei Dachkantenspoiler JOM Außenspiegel Zierleisten und Türgriffe in Felgenfarbe Beleuchtung Hella Klarglass Scheinwerfer FK Rückleuchten Golf 4 Seitenblinker JOM Klarglass Frontblinker mit NSW Innenraum US Lederlenkrad US Cupholder US ZV Schalter Highline Mittelkonsole Highline Schaltknauf Highline Doorboards Golf 4 Brillenfach chrom Drehregler,Türöffner und Lüftungsgitter JVC CD Radio Blaupunkt Boxen hinten ZV mit Funkfernbedienung Felgen 15" original VW Alufelgen Sommer 14" original VW Alufelgen Winter (müssen noch gelackt werden) @ robsldx Der 2te Schalter ist für die ZV. Die Alufelgen für den Winter müssen noch gelackt werden und montiert. MfG Basti |
So hab dann mal ein Foto vom Brillenfach gemacht. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1263123137.jpg Hab mir grad einen GLI Schriftzug und die Türeinlagen vom MK3 ersteigert. Lasse mir grad auch einen Tankdeckel mit VW Logo anfertigen. MfG Basti |
Boah! hat er wieder viel geld springen lassen der Basti ^^ Sieht gut aus... Wie is denn der klang von den Blaupunkt boxen? MfG |
sieht schon mal nicht schlecht aus, noch nen schönes fahrwerk 16er oder 17er felgen und nen schöner esd würde ihm noch gut stehen ;) |
Finde die Boxen haben einen guten Klang bis zu einer bestimmten Lautstärke. Da sind ja Hoch-, Mittel- und Tieftöner drin. MfG |
So habe heute mal Post bekommen:) GLI Schriftzug http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1263399230.JPG US Türeinlagen http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1263399321.jpg MfG |
Edel, edel! ^^ Bau mal ein und dann mach mal Fotos =) schaut bestimmt gut aus. PS: Was ist denn jetzt mit dem Fahrwerk? wirds vlt dieses Jahr was? xD |
Zitat:
|
Der Schriftzug kommt nach dem Winter dran;) Bringt nix wenn ich Fotos mache, weil im eingebauten Zustand siehste da nicht viel. Musste dir mal in real angucken;) |
Muha! real aktion Golf 3 Meeting! ^^ an alle Wolfsburger wir treffen uns mal zu ner schönen Zeit und dann gibts Foto session, hab ic jetzt einfach mal so entschieden, und wehe Basti's golf is dann noch nicht tiefer xD dann bekommste meine Basskiste in kofferraum xD und ans steuer kommt ne dicke frau, dann is er auch tiefer *lol* (nix gegen dicke frauen soll nur'n spass sein) @nafets1337: hmm... wäre ein Gedanke wert ^^ haste bilder davon? vlt ring ich mich ja wirklich mal dazu durch xD is viel arbeit >.< Dach kaputt sägen, neuen Himmel, plus minus suchen, Kabellage... ich weis nicht aber geil wärs trotzdem xD schön dass wir hier sachen über meine karre im Threat von meinem kumpel diskutieren, naja auch schön xD ich hoffe Basti störts nicht ;) MfG Phil |
em.... ich bäuchste nen neus schiebedach meins is breet bzw undicht und muste es letztes jahr notdürftigerweise erstmal mit silicon zukleistern ...omg... |
Um mal zurück zum Thema zu kommen du hast ein schicken Golf für mich Persönlich wäre es zwar wenig leistung aber schick schick dein Golf Mach weiter so *daumen hoch* |
Danke:) Ja ich gebe weiter alles damit er schöner wird;) |
gefällt mir natürlich auch dein golfi vorallem in grün weil meiner auch grün is :) der motor würde mich garnich so stören hauptsache man kommt von a nach b |
Ja da hast du recht. Muss ja nicht gleich immer nen VR sein;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |