![]() |
Ja das werd ich finden :-) Müssen nur noch en genauer termin her, un wer alles kommt° |
Muss ja kein rießen Treffen sein. Ok...wirds auch nicht^^. Einfach mal en paar nette neue Golf 3 Fahrer kennenlernen ist doch auch ok^^. Wie dem auch sei, bin dabei - je nach Termin natürlich :D |
ich komm eh gewaschen und mein auto auch^^ aber können uns gerne da treffen. mir wär am liebsten en freitag gegen abend oderso da ich samstags immer arbeiten muss. wie siehts bei euch mit den tagen aus? mfg |
uhhh freitag muss ich ab 6 abends immer arbeiten (nebenjob) muss ich wenn, früh genug wissen, damit ich ne vertretung hab oder wir treffen uns da nachmittags ab 4 komm ich da eh von der arbeit mfg edit: sonntags wär ansonsten vlt noch ne option wann musst du denn samstags arbeiten gtimysticblue? |
also mir wäre ein sonntag auch ganz recht, muss unter der woche bis 6 uhr ran |
wie siehts denn bei euch nächsten sonntag aus? einfach ma nachmittags zusammenkommen bischen quatschen, vlt en eis futtern und die autos angucken muss ja kein richtiges treffen sein aber ich denk wenn wir den termin zu weit in die ferne legen klappts hinterher doch net... können ja nochma ins forum nen 2. thread schreiben, wo gleich jeder erkennt worums geht sowas wie golf fahrere aus mittelhessen/lahn-dill-kreis bzw raum wetzlar gießen und herborn damit vlt noch paar andere hinkommen:) mfg |
ich wäre dabei ;-) |
Hey, ich wollte mich auch mal zu dem Thema melden, Flip_One hat mich ja bereits auf Seite 1 erwähnt. Wäre auch 100%ig dabei. Braunfelser Straße ist gut, da ist der TÜV nur 50meter ;) |
Diesen Sonntag wär ich dann nicht dabei^^. Bin das gesamte Wochenende nicht zuhause. Beim nächsten mal dann vielleicht ;) mfg |
soo jetzt isses amtlich:D http://www.golf3.de/showthread.php?p=674074#post674074 tragt euch mit ein wenn ihr kommt;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |