![]() |
allso der inneraum was man davon sieht ist echt nice geworden und von außen auch mach weiter so Ja cool denn kann man sich ja mal bestimmt mal so treffen komme aus süderbrarup nähe schleswig sag ich mal ^^, |
alles im allen gefällt er mir, bin zwar nich der fan von diesen ae's aber egal, was ich noch machen würde chrombirnen vorne rein, sind immer die kleinen Sachen die man mit wenig geld ändern kann^^ aber sonst top teil! |
Von Aussen gefällt mir der Wagen sehr gut! Die Sitze finde ich ebenfalls sehr schick, hab selber diesen winter auf Recaro´s umgesattelt. Aber warum hast du die Säulen Braun gemacht und den Himmel dann wieder Schwarz? Ich finde man sollte sich lieber auf wenige farben konzentrieren , da der Innenraum sonst zu bunt wird. |
ähm... ich würde ja sagen das ich begeistert bin... aber, moment, ich bin begeistert :D nicht schlecht herr specht, ist sehr schick geworden! sitze wow, innenraum wow, von aussen ne soldie 2+ (man kann ja nicht alles mögen^^) mfg |
top !! außen und innen... weiter so Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Klar, kontaktiere mich gern mal, würde mich sehr freuen, mal wieder ein paar begeisterte G3 Fahrer begrüßen zu dürfen. ;) |
sieht doch gut aus |
Zitat:
Schick mir einfach ne SMS.. :D Und ganz liebe Grüße an die Lieben zuhause.. :D |
Zitat:
mfg |
Super Basti!! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |