golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein Baby ist aus dem Winterschlaf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=55839)

Pini 29.04.2009 18:55

allso der inneraum was man davon sieht ist echt nice geworden und von außen auch mach weiter so

Ja cool denn kann man sich ja mal bestimmt mal so treffen komme aus süderbrarup nähe schleswig sag ich mal ^^,

Mastercrafter 29.04.2009 19:36

alles im allen gefällt er mir, bin zwar nich der fan von diesen ae's aber egal,
was ich noch machen würde chrombirnen vorne rein,
sind immer die kleinen Sachen die man mit wenig geld ändern kann^^
aber sonst top teil!

Raver-one 29.04.2009 19:52

Von Aussen gefällt mir der Wagen sehr gut!
Die Sitze finde ich ebenfalls sehr schick, hab selber diesen winter auf Recaro´s umgesattelt.
Aber warum hast du die Säulen Braun gemacht und den Himmel dann wieder Schwarz? Ich finde man sollte sich lieber auf wenige farben konzentrieren , da der Innenraum sonst zu bunt wird.

blue max 29.04.2009 19:56

ähm... ich würde ja sagen das ich begeistert bin... aber, moment, ich bin begeistert :D
nicht schlecht herr specht, ist sehr schick geworden! sitze wow, innenraum wow, von aussen ne soldie 2+ (man kann ja nicht alles mögen^^)

mfg

TiFFy-Loves-Golf 29.04.2009 20:01

top !! außen und innen... weiter so
Lg

Turbo 30.04.2009 13:20

Zitat:

Zitat von Unreal89
Was ich mich Immer Gefragt habe Wie ihr Das so macht mit Dem Geld ...... Aber Turbo ....... Nach ATU Tunning sieht das nicht aus Eher nach nem Schön Gestyltem Golf ;)

:D Vielen lieben dank ;) Wenigstens noch jemand, der vom Fach ist :D Das Geheimnis mit dem Geld will ich dir verraten ;) Ich bin Filialleiter in einer Tuningwerkstatt. Auch wenn ich die Teile eher günstiger vom Hersteller bekomme, muß ich trotzdem auch hart dafür arbeiten. Jedenfalls gehört alles samt dem Auto MIR und nicht der Bank, so wie es bei vielen Spinnern ist, die sich auf den Treffen aufplustern. :D

Turbo 30.04.2009 13:21

Zitat:

Zitat von TiFFy-Loves-Golf
top !! außen und innen... weiter so
Lg

Vielen lieben dank.. :D Aber ich glaube, nun ist er endgültig fertig. Wir schweißen nun noch dieses Jahr die Haube um und dann ist er fertig. :D

Turbo 30.04.2009 13:22

Zitat:

Zitat von blue max
ähm... ich würde ja sagen das ich begeistert bin... aber, moment, ich bin begeistert :D
nicht schlecht herr specht, ist sehr schick geworden! sitze wow, innenraum wow, von aussen ne soldie 2+ (man kann ja nicht alles mögen^^)

mfg

:D Vielen lieben dank, (man kann ja nicht alles mögen)... Da gebe ich dir vollkommen recht ;) Ich setze da auch eher auf das dezente.

Turbo 30.04.2009 13:24

Zitat:

Zitat von Raver-one
Von Aussen gefällt mir der Wagen sehr gut!
Die Sitze finde ich ebenfalls sehr schick, hab selber diesen winter auf Recaro´s umgesattelt.
Aber warum hast du die Säulen Braun gemacht und den Himmel dann wieder Schwarz? Ich finde man sollte sich lieber auf wenige farben konzentrieren , da der Innenraum sonst zu bunt wird.

Die Farben sehen auf den Bildern wahrscheinlich nicht so gut aus, wie in Natura. Das Braun ist ein sehr netter Kontrast zum dunklen Himmel. Wie schon bei Treffen Termine gepostet, schau doch einfach mal auf meinem Treffen am 11.07.09 vorbei. Dann kannst du dich gern mal reinsetzen und die Farben auf dich wirken lassen. Ich würde mich sehr freuen.

Turbo 30.04.2009 13:26

Zitat:

Zitat von Pini
allso der inneraum was man davon sieht ist echt nice geworden und von außen auch mach weiter so

Ja cool denn kann man sich ja mal bestimmt mal so treffen komme aus süderbrarup nähe schleswig sag ich mal ^^,

Vielen lieben dank für das Lob ;)
Klar, kontaktiere mich gern mal, würde mich sehr freuen, mal wieder ein paar begeisterte G3 Fahrer begrüßen zu dürfen. ;)

Tdiler2 30.04.2009 15:07

sieht doch gut aus

Turbo 30.04.2009 16:54

Zitat:

Zitat von Masterb2k
Schick schick.... auch wenn ich ihn noch nicht wirklich live gesehen habe (ausser im vorbeifahren, aber da wars dunkel...) - aber das kommt noch... denke ich...

Daumen hoch, digga.

Danke mein alter.. :D Ja, wird Zeit, dass wir uns mal demnächst wieder treffen. Wie siehts denn Samstag mittag bei dir aus??
Schick mir einfach ne SMS.. :D Und ganz liebe Grüße an die Lieben zuhause.. :D

blue max 30.04.2009 18:01

Zitat:

Zitat von Turbo
:D Vielen lieben dank, (man kann ja nicht alles mögen)... Da gebe ich dir vollkommen recht ;) Ich setze da auch eher auf das dezente.

auf das dezente setz ich zu hundert prozent mit! glaub mir, das pferd wird gewinnen ;) hatte auch erst vor bodykit usw zu verbauen, aber das vergammelt hier bei mir momentan nur...

mfg

Finch 03.05.2009 11:09

Super Basti!!

Turbo 05.05.2009 09:55

Zitat:

Zitat von Finch
Super Basti!!

Hey Finch... Vielen lieben dank.. Was macht dein Gölfchen??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.