![]() |
Zitat:
Ist ja komplett durchgehend! |
Zitat:
|
Jaa ne ;-))... Kannste Dir aber auch per Einzelabnahme abnehmen lassen wenn es dann klappt! |
hats bei dir geklappt? ich denk nich das mein Tüv mensch einen auspuff ohne schalldämpfer einträgt :D |
Jap, mit achen und krachen. Bin extra deswegen in ein anderes Bundesland gefahren wegen eintragen. Doch, hast doch nen Endschalldämpfer! Ist ja nicht komplett ungedämpft... |
Zitat:
hmm, das verleitet grade dazu mir auch die anlage zu holen.. aber genauso gut könnt ich mir ja ein Mittelschalldämpfer Ersatzrohr kaufen und eintragen lassen. |
Das günstigste um mehr Leistung zu bekommen ist immer ein Motorumbau! Bevor ich hunderte, oder tausende in Fächerkrümmer, Auspuffanlagen, Kopfbearbeitungen stecke, damit ich von 100 Ps vielleicht auf 120 Ps komme, ist nix! Dafür gibt es ja viele schönere Motoren im VW Programm, die viel mehr Leistung haben und auch noch günstiger sind! Und eine Vernünftige Gruppe A ist doch nur das I Tüpfelchen, was zwar an einen leistungsstarken Motor Sinn macht, aber nicht an einem 100 Ps Motor! |
OK THX To ALL Thx für den Link Thx für Commis |
Ja also geht der Standart AFT Motor mit 101 Ps ned so ab wie ich mir des vorstell..weil im moment hab ich 60Ps 1,4l Motor^^ |
also ich find den sauger aft schon ganz gut. hab bis jetzt noch nichts großartiges reparieren müssen oder so. und seine 200-210km/h läuft er auch. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |