![]() |
also ich hab auch ab heute xenon 8000k drin sieht super geil aus und blenden tut auch nixxe .. aber bie mir hat alles 1a gepasst ... grüße |
du hast die FKs oder ? ich hab ja andere ... also der rechte hat definitiv ne dünnere fassung, aber hab ihn jetzt hier liegen und mach mir mit nem dremel etwas mehr platz und gut is ... aber is halt nervig immer dieses gebastel .... :D |
ne hab die fk nicht mehr drinne hab andere drinne |
Zitat:
ich hab so welche mit linse für abblend und reflektor für fern... mit LED standlicht und natürlich den Led ringen für die angeleyes .... mir is eben was blödes passiert ... hab die dinger passend bekommen, Brenner geht rein .... jetzt sind nur paar späne im scheini drinne :D hab schon welche rausgesaugt ... aber das geht auch schlecht... denke mal die restlichen werden durch fahren und vibireren runterfallen und dann muss ich nächste wioche nochmal mit dem staubsauger dran- wird schon ;) |
doppelpost- damit mans besser vom letzten auseinanderhalten kann ... also hab das xenon drinne, in der galerie ist auch mal n bild von der sache... das mit der fassung war kein großese problem ... die krümel wieder aus dem scheinwerfer zu bekommen da schon mehr :D auf jednefall ist es drinne, sieht obergeil aus, und blenden tut das niemanden- gucken aber schon vool viele leute, also effekt ist da, und helelr ist es auch, also besser sehen besser gesehen werden und besser aussehen ... wenn das keine 3 gründe für xenon sind ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |