![]() |
er hat sie angeklebt sagt er! |
Jungs Super vielen dank |
Zitat:
Einfach so wie sie sind angeklebt. Weiss net mehr was ich gezahlt habe..ist schon länger her..war auf jedenfall teurer als ich gedacht hatte. |
na bei ebay findet man ja ab und zu n paar gebrauchte... wie schwer ist es die anzubauen? was für kleber nimmste da? |
Ist ganz einfach die anzubauen..habe die einfach mit Sikaflex angeklebt..hält jetzt schon über ein Jahr ohne probleme. MfG |
alles klar... dann werd ick mir auch mal bald n paar holen, sieht definitiv besser aus als ohne... danke dir, gruß daniel |
Hat jemand vll Bilder wie die aussehen wenn sie montiert sind??? |
Fahren bei Euch keine GTs, GTIs oder VRs rum?GTD oder so? Da sind die überall verbaut, sieht IMO halt nur was aus wenn man auch die dazugehörigen Verbreiterungen fährt. |
Nein das ist ja das Problem!!! Ich hab vorne 10mm spurplatten und hinten 20mm meine breite ist würde ich sagen schon breit keiner Bilder |
Zitat:
Auf dem Bild sieht man beides http://www.golf3.de/clear.gif Google hilft bei Bildern ::hammer:: ::hammer:: ::hammer:: Schweller OHNE Verbreiterungen sehen sehr wohl super aus, zum Sommer kommen die bei mir auch dran. Ich hab sie schon seit fast einem Jahr hier liegen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Versteh nicht ganz was deine Spurplatten mit den Schwellerleistem zu tun haben, aber hier mal ein Bild mit den Schwellerleisten. Sind vorne an der Ecke bisschen kaputt vom Aufsetzen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |