![]() |
Hallo leutz Ich glaube ich habe das gleiche PROBLEM mit mein vr6 brauche eure hilffe bitte:( Ich habe ein golf 3 kombi umbau auf vr6 vorher ein diesel gewesen Motorgruppe AAA Bj 1993 (umbau bringt normalerweise nicht viel aber motor von Bj 1995) Als der wagen zieht nicht ob er auf not laufen würde. Ab 3000 tote hose saund ist da aber kein schub:( und macht gereusche ob fehlzündung wär. Ich habe zündkerzen,Verteilerkappe,zündkabel,Akku,Lmm,Lamda gewechselt aber eins muss ich noch sagen ich habe leeren kat und kein mitteltopf und ein Fächer :) macht das etwas aus weil ich fahre schon so seit 6mon. aber der fehler ist ca.seit 2 wochen ich weis nicht mehr weiter kann es an der beninpummpe liegen, weil die voll solche kurmische geräusche macht... für jeden tipp bin ich dankbar mfg rago vr6 ist hammer aber wenn es läuft:) sorry für rechtschreibfehler danke mfg rago |
Am Fehlerauslesen führt kein Weg vorbei!! Notlauf kann so vieles sein. LMM, Lambdasonde, Drosselkalppenpoti, Zündbox, Steuerkette, Zündkabel, Benzindruck, Benzinfilter, verstopfte Düsen, Falschluft... |
wenn der hallgeber platt is fehlen dir locker 25 ps also tauschen;) |
Wenn der Hallgeber platt ist, läuft er gar nicht! |
Guten Abend also ich war heute bei ein vr6 (fachmann) und er meinete, das es an dem (fühler glaube ich so hat er das genanant)liegt und das würde ca. mit ein und ausbau und das teil 500€kosten. Kann das so hin hauen?? und mir fehlen ich glaube nicht nur 25ps sondern 70ps so lamm wie das ding ist.:) danke mfg Rago |
Welcher fühler ist das den jetzt gewesen? oder lag es doch woanders dran?? würde mich mal interessieren wie es weiter ging... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |