![]() |
Kupplung ist nicht einstellbar und kommt ziemlich spät, gewöhnungsbedürftig und nicht gerade einfach am anfang^^ Da fährt sich der astra meiner schwester besser, der Golf ist aber sportlicher, was witzig ist^^ meiner 94 er Bj, 180 TKM und ca 400-500 €, heute les ich in der Zeitung, verkaufe Golf 3 Bj 95 80 TKM 700 € :D^^ |
LOOOOL 700€ ist hammer to preis für die paar meter xD bei mir aufm schrott stehen 16 Golf 3 rum alle abwrack schweine die.... wenn ich platz hätte würde ich sie kaufen xD RETTET DIE GOLFS ein Projekt der Golf3.de Seite, unterstützen sie uns mit nur 1 Auspuff im Monat oder zahlen sie den Jahresbetrag von 12,67 Zündkerzen und werden sie Pate. MfG Danny |
Also ist ers wert sich den mal anzugucken ? |
lol ja na logen aber wenn er so billig ist hmm dann würde ich den etwas genau unter die Lupe nehmen hmm misstrauen ist gut kontrolle ist besser. aber mal ehrlich für 80tkm ist das echt gut und 95er Bj hmm top meiner hat 2600 kostet Bj 96 120tkm servo airbag und der krempel. MfG Danny |
Haben uns das Auto angeguckt hab einen von VW mitgenommen, war nicht so gut wie mein jetziges Auto, daher :P behalt ich mein schmuckstück habs schon in mein Herz geschlossen^^ Wißt ihr was ein Kupplung kostet ? lg |
okay :-) ja wenn mann erstmal einen Golf hat gibt mann ihn ungern wieder weg kenne ich sehr sehr gut als meine erster damals putt gemacht wurde von einer opel tussi, da war ich mega traurig, naja was solls. jetzt ahbe ich ja auch meinen :-) MfG Danny |
Kupplungssatz ~ 250 ->300 Euronen beim Freundlichen + Einbau also ~450 ->500 Schleifen. Mach nicht den Fehler und gehe zu Pit-Stop oder ATU dann kannste ihn gleich Schwotten lassen. Frag mal bei ner freien Werkstatt dort solltet du auf ~350 - 400 Schleifen komplett kommen. Gruss Jimbob |
Zitat:
kommt drauf an wo du sie kaufst. Ich habe meine(wovon hir viele nichts halten) bei e-bay gekauft. 54 Euro. Bin damit zufrieden. mfg benni |
hehe danke für die Informationen :P Also was ich mit dem wagen erstmal vorhabe, Kupplung neu machen, Tiefer legen, 4 neue Boxen rein, neues radio, Musik ist ein muss^^ das wärs fürs "erste"^^ |
Fang erstmal kleine an mach erstmal die basis top dann geht es weiter :-) kümmere dich um den rot um die kupplung und evt bremsen oder so das was gemacht werden muss halt öl bremsen wasser keiriemen ..... Mfg Danny |
Das muss ja gewartet werden der rest nicht :P das radio kann ja auch drinne bleiben^^ was würdet ihr mir da empfehlen bei einer Anlage ?:confused: |
Zitat:
Mach nen Tread im Hifi bereich auf,die Jungs das sind klasse die Helfen dir da bestimmt weiter. mfg benni |
Jop wenn du hifi fragen haste farg die profis die sagen dir alles >:-) MfG Danny |
Solange die Kupplung nur spät kommt ist es ja nicht so schlimm. Oder rutscht sie schon? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |