![]() |
klingt sehr ordentlich:meister: |
mensch enrico, auf den thread mussten wir ja lange warten :D Aber in echt macht der wagen richg was her, riese schiff mega V8 Sound und der vortrieb... JEHA:D geile scheisse:D |
@heilbutt danke... :winke: kurze info, es sind auch katalysatoren vom E60 AMG und es ist kein MSD mehr drunter, der AMG-endtopf ist ebenfalls leer... aber wie gesagt, da muss noch was gemacht werden... @>>Matze<< danke... du hast die tiefe vergessen... :D :D |
also mercedes ist ja garnich mein fall^^ aber der schaut ma echt schick aus! viel spass damit und eine gute fahrt^^ |
Also der Wagen ist mir ja schon schon länger bekannt :D Aber wenn du etwas einbauen willst dann steck ein Command rein und lass dir die TV Funktion freischalten. Der praktische Nutzen liegt bei diesem Wagen doch ganz klar auf der Hand, nämlich spaß ohne Ende. Ich wünsch dir viel Fahrfreude mit deinem Zahnriemen freinen Wagen.;) |
ES GIBT NUR EINEN UND ZWAHR G3 AAABER BEI DEN BURSCHEN VON DAIMLER BENZ 3 SL FLÜGELTÜRER /STRICH 8 u. 300 CE 24V |
Zitat:
Gute und sehr lange Fahrt mit deinen DB[/QUOTE] |
@GeForce danke dir... ;) @dgirr danke auch dir...^^ woher kennst du den wagen? und zum thema hifi, bin mit meinem alpine iva-d310rb eigtl. sehr zu frieden... ;) @likos1000 thx... wenn du solche felgen suchst, ich verkaufe einen satz originale AMG styling 2 felgen, allerdings 17" --> mehr... ;) |
amg Zitat:
|
@likos1000 ich glaube, dass würde sich schon alleine wegen dem lochkreis nicht lohnen, bräuchtest ja noch adapter von 4 x 100 bzw. 5 x 100 auf 5 x 112, da kommst du wohl mit nachbauten von rh oder intra besser... die sind auch um einiges günstiger... :D |
Schick schick!! Da machts bestimmt spass durch DD zu Cruisen:) Aber was die ab Juli mit der Kfz steuer vor haben würd das ganze dann bestimmt auch nicht billig |
@Crack David danke, ja es macht noch spaß... :) ...und das mit der steuer gilt nur für neufahrzeuge, die ab diesem datum zugelassen werden - für die alten fahrzeuge bleibt bis 2013 alles beim alten... außerdem zahlt man die steuer 1 x pro jahr, dass geht schon... ;) |
Zitat:
Ja das mit dem Radio glaube ich dir die Serienboxen vom W210 sind im vergleich zu den zwei Frontlautsprechern vom Golf III eine echte wohltat. ;) |
@dgirr ach naja, wenn man nicht dazu gehört, gehört man eben nicht dazu... ist halt eine eingeschworene gemeinde dort und meine fragen wurden teilweise ignoriert usw... naja wie auch immer... du hast recht, die boxen sind okay - zu mal bei mir ja das bose-system drin ist, für den garten reicht es schon... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |