![]() |
Und auf zum Nächsten Projekt! Gebt mal euren Senf dazu! Was soll ich machen mit der Front? 1. So lassen und die Scheinwerferblenden lackieren 2. Scheinwerferblenden abreißen und so lassen 3. Schwarz getönte Golf 3 Scheinwerfer ohne Scheinwerferblenden einbauen 4. Vento-Front anbauen (mit original Vento Scheinwerfer-vll in schwarz-) 5. Golf 4 Look Klarglaßscheinwerfer einbauen 6. Vento-Front mit Klarglaßscheinwerfer anbauen Gruß Phil |
So ich finde die Scheinwerfer gut in Golf 4 Look ( habe ich ja selber ) ,aber zu deinem Golf passen eher die im originalen Look bloß schwarz getönt. Die passen dann auch zu den orginalen Rückleuchten. MfG Basti |
schwarze dokas find ich gut oder schwarze vento-sw. aber da musst du halt auch die haube & den grill ändern... |
Naja Haube und Grill ändern sollte, bei den ganzen Abgewrackten Autos momentan, nicht das Problem sein =) Ich such mal nach Bildern mit schwarzen Original Golf3 oder Vento Scheinwerfern. Wenn wer zufällig was auf der Festplatte rum zuoxidieren hat, dann kann er das ja kurz mal Posten wäre nett! =) Gruß Phil |
siehr echt fett aus mit den felgen und der ist auch gut tief :> für die front würd ich einfach schwarze dokas und blinker nehmen, kommt dann schön böse :> |
joa ich denke auch, dass es darauf hinauslaufen wird. Da ich ja Schüler bin ist das die dezenteste und günstigste Möglichkeit. Die Frage ist halt nur, wenn ich nen Bösenblick dran bauen will, finde ich persönlich, dass alle Möglichkeiten bis auf nen Blick an die Motorhaube schweißen, sehen scheiße aus! Und das ist mir etwas zu teuer muss ich sagen :/ Naja noch mal bisschen weiter drüber nachdenken... ^^ Gruß Phil |
Hier sind dunkle Einkammerleuchten: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1232623211.jpg oder die dunklen Hellascheinwerfer: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1232623340.JPG Grüße HDD |
Dunkle Einkammer!!!! |
hmm sieht nicht schlecht aus ^^ aber die Dokas find ich glaube ich besser! (Das Licht ist bei denen auch besser :x ) vll hat da ja noch wer ein Foto von, bei Google find ich nix :( |
Mir gefällt das erste Bild besser. Die Scheinwerfer sehen gut aus und du hast damit nicht viel Arbeit. MfG Basti |
Würd mit dir tauschen, also meine schwarzen Doppelkammer gegen die Hella ! |
hier mal ein bild mit schwarzen vento-scheinwerfern: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1239744148.jpg |
Hmmmmm.... Lecker! Ich dreh durch! Qual der Wahl hier ^^ sieht alles ganz gut aus! |
Vento!!! :) |
|
Moinsen, und hast du nen Bezug für deinen Heckausbau bekommen? Die schwarzen Blinker sehen nicht mehr so gut aus, wäre nichts für dich. MfG Basti |
Grüzie! Ne, noch nicht bin noch auf der suche.... wollte mal bei Saturn oder so vorbei schauen. Im Baumarkt gibts leider auch nichts passendes :/ Naja muss ich mich halt andersseitig nach Dunklen Blinkern umschauen, sollte kein Problem sein! MfG Phil |
coool. also mir gefällt der golf so schon:) |
An dieser Stelle wollte ich auch mal sagen: Danke für die positive Resonanz!:winke: |
So wasn jetzt mit Heckausbau?? ^^ Haste denn schon einen passenden Stoff gefunden? MfG Basti |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |