![]() |
Also ich kann dir die Scheinwerfer von In.Pro endpfehlen. Hat ein Kumpel von mir drinne und ist sehr zu frieden damit ;-))... |
meine auch von Sonar...weiß aber nicht mehr wie der Shop hieß. Hatte nur sparsam geschaut wie ich die Dinger ausgepackt hatte und die ganzen Strippen gesehn hab:) |
Zitat:
nie wieder....^^ da bekommste ja n Totenlicht. Ich weiß ja ned was ihr von den Lampen erwartet. Aber ich möchte ne schöne Ausleuchtung im Dunkeln denn ich will ja noch was sehen... ich hab die von Inpro die celis und die sind der letzte Rotz. Die Ausleuchtung ist mega beschissen. (also für mich ungenügend; andere mögen das vllt anders sehen aber ich habe an Lampen ne hohe Anforderung!) Ich werde mir jetzt bald welche von Hella holen die Taugen wenigstens in der Ausleuchtung was. Aber ob es noch Angel eyes werden weiß ich noch ned mal :) ^^ noch dazu ist zu sagen nur die Ausleuchtung der inpros ist scheiße ;) die Verarbeitung ist gut wem es nur auf Optik und nicht angelaufene scheinwerfer und nicht auf die Ausleuchtung ankommt der kann sie gern kaufen. Aber das Licht das sie abgeben ist halt ned so wirklich das wahre :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |