![]() |
Habt ihr noch ein paar ideen was ich an meinen golf verändern könnte???ich bin am überlegen ob ich einen 2 sitzer draus mache!!! |
2 sitzer? brauchst du die karre für alttagsdinge würde ich es lassen ist das ein zweitwagen wär die idee schon cool und dann die üblichen verdächtigen? sprich käfig und son zeug? |
ja das ist dann mein alltagsauto...also soll ich es lieber sein lassen?will ja mein gti lackieren lassen aber was für eine farbe weiß ich auch noch nicht so richtig...gibt ja vile schöne farben...was würdet ihr machen?habt ihr vieleicht ein paar bilder mit schöner lackierung??? |
Zitat:
zum lack solltest du einfach mal den showroom durchstöbern da gibts super inspirationen:cool2: |
Also wenn du das Geld für ne Lackierung und Käfig etc hast, dann würd ich es anders anlegen. Rot is ne super Basisfarbe, lässte so und für die Lackierung schöne neue schwarze Felgen, cleanen, neue Scheinwerfer, Fahrwerk, Rot- schwarz Kontrast, US Stoßis etc. |
ja zum bleistift XD oder das übliche schwarz oder so muss du wissen ob dezent oder prollig.. |
ja das habe ich mir auch schon überlegt...rot mit schwarzen felgen sieht ja sehr gut aus...cleanen will ich übern winter machen...neue scheinwerfer hol ich mir dann auch noch... |
lieber dezent statt prollig weil sonst zuviel text mit den grünen weißen... |
Zitat:
lass und dann an den ergebnissen teil haben |
ja ich werde bald wieder ein paar fotos rein machen...diesen mittwoch werde ich erstmal meine kleinen roststellen beseitigen...meine felgen die ich drauf habe werde ich dann wohl in schwarz machen... |
super der winter kommt bestimmt viel erfolg dabei |
ja und ein winterauto muss ich mir auch noch zulegen...hoffe ich finde ein günstiges... |
klar der gebrauchtwagenmarkt ist leider wegen der abfrackprämie noch relativ leer aber mit ein bisschen geduld ist bestimmt was dabei |
ich will es hoffen... |
ich will es hoffen...naja muss erstmal mein gti fertig machen... |
Zitat:
hauptsache es fährt oder ein wenig wählerisch? |
naja ich will mal sagen er soll schön dezent aussehen...schön tief schöne felgen usw...das einzige was ich brauch ist ein gewindefahrwerk schöne motorhaube und mal schauen was der geldbeutel noch so her gibt... |
Zitat:
|
wie sieht es mit dein golf aus? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |