![]() |
ich hab 94 bj. wie ganzes Profil abdecken oder nicht?? Jetzt mal gucken vll muss ich auch nichts machen!! |
profil muss abgedeckt sein, doch die reifenflanke darf sichtbar sein... Habe da mal nen bild gesucht. Bei diesem hier ist nur das profil bedeckt und die reifenflanke steht raus.... bei meinem is das genau so.... darf man nur bei Autos machen bis BJ 96 |
Wo ist der Link ??? Seh da nichts bin ich zu blöd mfg |
|
Geht das mit dem Kante umlegen wirklich nur mit Lack platzer oder wenn ich den Lack warm mach meint ihr dann geht es ohne!!! |
Irgend wo sind Grenzen, ich denke mal das du die Kotflügel schonnen bischen weiten must, und das der Lack dabei nicht heile bleiben wird. Auch wenn du ihn warm machst. Weil mit Kante umlegen ist es bei dir ja nicht getahn. mfg benni |
Ich glaub ich muss im Kotflügel nur die Kante umlegen wenn ich richtig informiert bin dann ist doch wenn ich die 20er platten drauf hab simuliert das wie wenn ich 205 er reifen drauf hätte oder ??? Und passen 205 reifen ohne die Kante umzulegen??? |
Wenn du die Standard BBS Felgen von VW hast geht das bei 205 reifen auch ohne. Nur du hast ja wie gesagt ne ganz andere ET wie die BBS. Und deswegen wird es nicht passen. Meine Felgen tragen in der Spurbreite 2% auf und ich habe 195/50 R15, und muste die Kante ca 10mm umlegen lassen. Sonnst hätte es mir der TÜV-Onkel nicht eingetragen. Was für Rail Felgen sind das die du hast, sind das die GS 50? Die habe ich auch. mfg benni |
Zitat:
Die Regel ist nicht neu, und sie gilt auch für zB BJ 98, wie auch BJ 79, sowie auch BJ 2004 ;) beachtet werden muss: Lauffläche muss bedeckt sein ( hatten wir sogar bei nem Ami import, dass wir was ändern müssten mit 325er! ) |
Ich hab die gs50 genau die die bei dir auf dem Bild sind da musstest du Kanten umlegen wenn du 195 drauf hast was hast du für ein Fahrwerk drin!! |
Zitat:
Ne andere massnahme währe noch das du mit Federwegsbegrenzern arbeitest, nur damust du auch erst mal nen tüv onkel finden der das einträgt. Wenn der dan mal in einer Kurve durchschlägt also auf den begrenzern aufsetzt, dan gest du ab und das war`s dan mit Golf fahren. Sowas ist dan immer nen Risico mfg benni |
Naja wie gesagt ich probier sie drauf zu machen wenn es klappt schreib ich nochmal vielen dank für die Hilfe !!! |
Also Jungs es hat nicht ohne bördeln geklappt hab es jetzt noch nicht richtig probiert aber jetzt hoff ich das es reicht!!! |
Zitat:
Mach vorher ne über Kreuz Belastung dan weist duob es reicht. mfg benni |
Jo mach ich vielen dank |
In deinem anderen Tread habe ich Bilder von meinen Kotis hinten rein gestellt. mfg benni |
Ja aber sieht man ziemlich schlecht ich probier es jetzt mal |
Ich habe es mir mal etwas durchgerechnet im vergleich zu meinen Felgen. In der Theorie dürfte es selbst nicht passen wenn du die kanten umlegst. Du müsstest sogar ziehen lassen. In der Praxis kann das natürlich anders auseehen. |
Sorry das ich das jetzt hier mit reinschreib, aber wollt nicht extra was neues aufmachen. Hab 7x15 et37 mit 195/50 bei einer 60/40 Tieferlegung drauf, was passt da so an Platten ohne die Kotis zu bearbeiten? Grüße |
Hast du bei dir die Kanten schon umgelegt oder passt das so ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |