![]() |
ja sehr seht gerne x) mir geht das geräusch garnich klar xD hab den erst knapp2 wochen und kanns nimmer hören... zum glück hab ich sone gute anlage :P |
Aber vor dem tausch mal durchsaugen, ne? :D |
sehr sehr schöner Golf ;) GT ist immer gut und dann die schöne Schwarze Color Concept ausstattung ist der Wahnsinn. Sehr schick. :D:D:D ich würde nur die Seitenmarkierungsleuchten ab machen ;) *ooo auch 90er Baujahr* |
Schick Schick :) naja wie schon gesagt Diesel is halt Diesel :P, da kommt nur heiße Luft :D und dieses Chrom *Bling*Bling* hinten in den Japanischen zeichen würd ich wegmachen... fährst immerhin nen Deutsches Auto und keine Reisschüssel ;) :D |
Total schönes Auto und die Felgen sind echt Klasse. Woher kommst du wegen SIM? Hast du das KEnnzeichen SIM-??-90? und bist heute morgen um 7:20 ca. auf der B9 in Bingen gewesen? Komme aus Oberheimbach,falls es dir was sagt;) Das Auto bloß pflegen;) |
Schicker Golf aber mich interessiert woher man so eine Heckschürze mit zwei Auspuff ausparungen kaufen kann??? :h-e-l-p: |
selfmade :D |
hmm ja wie gesagt hab das auto erst 2 wochen und habe noch garnichts dran gemacht, der war so wie ich ihn gekauft habe... nee ich war das nich auf der b9 hab noch kein nummernschild drauf... mein auto is noch nich angemeldet ^^ aba als kennzeichen nehm ich SIM-TM 706 |
Ahhh ein Hunsrückbauer oder? ;-) Schickes Wägelchen! Auch mal schön das Frauen sich für Tuning interessieren...Find den Auspuff geil! Jetzt ne R32-Heckschürze dran und der hät nen megageilen Arsch ;-) |
jip =) bin ich auch schon am überlegen :P ja ausem hunsrück aba kein bauer :D |
Hi, willkommen im Club der Colour Conceptler...ein Frage hätte ich da ist das wirklich ein colour concept weil der blau ist, müsste mit der Innenausstattung eigentlich schwarz sein, vielleicht hab ich auch was auf den Augen ;-) ansonten bis auf den Auspuff und die sml`s schicke Basis, bin ein bißchen neidich auf dein Lenkrad. Und Diesel ist doch garnicht so schlimm. |
ja hab mich auch gewundert das es n coco is aba es ist einer :) die gibts doch soweit ich informiert bin in blau rot, schwarz und diesel lila-blau O.o zumindest wurde es mir so gesagt... sml's??? hmm ja das kleine lenkrad is schon süß :) |
sml - seitenmarkierungsleuchten, die dinger in deiner spoilerlippe... was hast noch vor mit dem wagen? |
ja die hässlichen dinger auf jeden fall weg ... evtl meine 16'' BBS fürn winter umlackieren, und sonst eben nut kleinigkeiten, wie andere front anderes heck, angeleyes... diese standart dinge eben :) die ein golf haben muss ^^ |
Nettes schönes Auto:D..naja Diesel ist halt so:( ja wie gesagt halt Kennzeichen.. und die komischen Chinesenscheiße da weg amchen dann sieht er ganz schön aus :D Die Felgen die würde ich auch noch nehmen die gefallen mehr auch :p Dann mal noch viel spaß mit deinem neuen Golf |
ja hab mir schon n heißluftföhn besorgt um die abzumachen:) hab noch nichts dran gemacht außer geputzt^^ |
Zitat:
Aber schicker Golf, hinten vieleicht noch n paar Spurplättchen dann ist der Top... |
hmm okay... einfach drauf halten und dann gehn die ab?? krieg ich damit auch so n hässlichen aufkleber ab der auf meiner motorhaube klebt?? |
Jo einfach warm machen (nicht heiß :D) Und dann abziehen. Dann hast du sicherlich noch Klebereste auf dem Lack, die kannst du mit Politur wegpolieren. Oder du kaufst dir Silikonentferner im Baumarkt, damit gets noch einfacher weg. Der Aufkleber auf der Motorhaube kannst genauso wegmachen. |
hmmm okay :) leg ich gleich mal los :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |