![]() |
??? Das sind normale Doka's in schwarz... Kein Klarglas... Verwechselst du da vielleicht die Bilder? Wird er wieder schwarz oder bekommt er eine neue Farbe??? Und die Felgen könnten vor dem Lackieren au noch runter oder??? |
Ja es sind zwei verschiedene Scheinwerfer! ;) Mein original Hella Celis das ich hab schwarz lackiert und Xenon eingebaut, hier gibt es Bilder. http://www.golf3.de/images/imported/2009/03/568.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2009/03/569.jpg Die andere sind auch original Hella aber die Schwarze Doka's ;) die erste Bilder sind mein original das ich hab schwarz lackiert aber leider ist zu viel von das chrome weg nach die zeit :( Zum VW Zeichen es bleibt hinten und wahrscheinlich auch vorne (bin nicht sicher schwarz oder Chrome). Nur hinten kommt die schöne glatte von den Highline model! :D |
ich meinte von post 13 das letzte bild und von 14 die das sind doch ganz normale golf 3 scheinwerfer oder nich? |
cooler CC mit netten felgen und so. Echt TOP. |
wirklich ein sehr sehr schöner wagen |
sehr sehr schick gefällt mir echt gut... weiter so mfg Meggi |
Lecker :), sieht top gepflegt aus... bis auf das Rostloch xD, ist ja gottseidank nich so nen akt... und der klang :):) einfach vr6 sex...:D |
Haste gut gemacht weiter so tolle grundlage und solides tuning. |
So leider nicht viel ist passiert diese Woche nur das mehr wird blank geschliffen und sandstrahlt. Aber mein TT Tankdeckel ist heute gekommen!!! :D Hoffentlich nächste Woche wird mehr gemacht und wahrscheinlich kommt die Audi Griffe rein wenn mein Türen sind nicht so schlimm mit rost... |
Also ein weile zeit ich hab was geschrieben. Die zwei löcher in der Boden sind endlich zugeschweißt! :D und der TT Tankdeckel ist auch grob fertig nur zinnen und delle raus ziehen. Bilder kommen morgen! ;) :D |
|
kommt gut. fährst den wagen diese saison noch oder baust ihn für nächstes jahr? by the way: die hp von dem felgenveredler aus deiner signatur geht nicht... |
echt cool was du alles machst... bin mal gespannt wenn er fertig ist :) LG |
Mal ganz ehrlich, wer hat eigendlich noch diese bedepperten Gummistopfen im Fußraum? Wofür waren die eigendlich gedacht? xD |
Die Gummi dinger sind für den Wasserablauf! |
schöner wagen echt top gemacht bis jetzt! bin mal gespannt was dabei noch raus kommt! mfg sting |
mhmm ok, bei mir waren die weg gerostet, aber da is doch eh ne folie zwischen stopfen und innenraum? oder? was ich voll vergessen habe, hast du noch die alten rückleuchten? also die Orginalen? |
sieht gut aus warten wir mal bis er fertig ist |
schaut bis jetzt richtig toll dein golf ...respect.....und der sound ..... einfach GEIIIIIL :) |
bitte kann mir jemand sagen wie diese felgen heißen?! und gibt es diese in 4x100 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |