golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Tuning (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Golf 3 GTI 2.0L 2E, 115PS - Sportluftfilter und Chiptuning (http://www.golf3.de/showthread.php?t=54256)

Lippi87 03.04.2009 20:22

Hab bei mir unten Airintakes drin und Schläuche hochgelegt. Somit ist genung kaltluft da und es gibt keinen Leistungsverlust

Skippy 03.04.2009 20:26

Achso ja warte genau wies wars inner community ausformuliert weil der Filter (war ja teuer genug ne ;-) ) ja schließlich auch intelligent is und nurnoch die "kühle" luft aus den schläuchen ansaugt sry aber das konnt ich mir net verkneifen!

Lippi87 03.04.2009 20:31

nein das nicht aber Frischluft direkt vor dem Filter ankommt und er somit auch mehr kalte Luft bekommt oder sehe ich das jetzt falsch oder was???

ET666 03.04.2009 20:37

Zitat:

Zitat von Lippi87
Wenn du an den falschen geräts bei ner Kontrolle und der schaut mal genauer nach kannste deine KArre stehen lassen oder bekommst nen Mängelschein.
Dann haste einen haufen rennereien und musst dir nen neuen Kasten kaufen.
Super 100 Punkte

Warum sollte er genauer schaun? Man hörts doch eh nur wenn man komplett durchdrückt. Wegen sowas lassen die dich eh weiter fahren. Naja jedem das seine;)

Lippi87 03.04.2009 20:44

Zum Beispiel könnten die sehr genau schauen wenn du nen Kleinen Jungschen Bullen hast der sich seine Sterne noch verdienen muss und sich beweisen will oder du zu nem Treffen fährst oder oder oder....

ET666 03.04.2009 22:30

Zitat:

Zitat von Lippi87
Zum Beispiel könnten die sehr genau schauen wenn du nen Kleinen Jungschen Bullen hast der sich seine Sterne noch verdienen muss und sich beweisen will oder du zu nem Treffen fährst oder oder oder....

Klar vorallem schaut der da rum und macht sich die Finger schmutzig::hammer::
Außerdem ist das immer noch eine bessere Methode als ein offener Pilz in Kombination mit Sportauspuff, der fällt ja schon ins Auge wenn man die Haube öffnet!

DDragon 03.04.2009 22:49

Wer sich solche Löcher in seinen Kasten bohrt der spielt auch mitm Gas wenn er durch die stadt fährt! Sollen ja alle hören.:)
Und wenn dann ein paar Meter weiter ne Kontrolle ist wissen die eh schon Bescheid.
Sowas kann lange gut gehen. Muß es aber nicht.
Und bei uns läßt dich damit keiner weiter fahren ohne Anzeige.

Hab jetzt meinen Senf dazu gegeben und gut is!;)

vw_customs 03.04.2009 23:26

Zitat:

Zitat von DDragon
Wer sich solche Löcher in seinen Kasten bohrt der spielt auch mitm Gas wenn er durch die stadt fährt! Sollen ja alle hören.:)
Und wenn dann ein paar Meter weiter ne Kontrolle ist wissen die eh schon Bescheid.
Sowas kann lange gut gehen. Muß es aber nicht.
Und bei uns läßt dich damit keiner weiter fahren ohne Anzeige.

das kostet 50 euro und 3 punkte.
ob es das wert ist weiss ich nicht.
lieber alles mit papieren oder eingetragen.
dann lieber für 40 euro den pilz von selly nehmen.

DO-G3VGT 03.04.2009 23:32

Oder den Luftfilterkasten aufmachen so auf halb legen und gut is hört sich auch gut an und wenn die bulln dich anhalten sagst haste vergessen wieder zusammen zu bauen und dich schon gewundert warum sich das aufeinmal so geil anhört

selly 04.04.2009 00:00

da saugt er aber harme luft und dreck an.
is aber auch nicht das ware.

eVo 04.04.2009 01:36

Zitat:

Zitat von DO-G3VGT
Oder den Luftfilterkasten aufmachen so auf halb legen und gut is hört sich auch gut an und wenn die bulln dich anhalten sagst haste vergessen wieder zusammen zu bauen und dich schon gewundert warum sich das aufeinmal so geil anhört

Das habe ich auch mal ne ganze Zeit gemacht, irgendwann hat der Motor nur noch Fehlzündungen raus gehauen und lief völlig beschissen,- lasst blos eure Finger weg von so welchen Ratschlägen, wenn ihr nicht unbedingt einen kaputten Motor haben wollt!

fernando 06.04.2009 15:19

selly du kannst keine pn mehr bekommen posteingang ist voll
was willst du für denn pilz?

selly 06.04.2009 21:52

Zitat:

Zitat von fernando
selly du kannst keine pn mehr bekommen posteingang ist voll
was willst du für denn pilz?

incl. versand 40 euro
ps: das postfach ist wieder lehr

EpiX 09.04.2009 20:32

wo soll ich die löcher dann bohren? oben, unten oder wo?

kara-prens 09.04.2009 23:03

meinst du den luffi kasten?

wenn ja, unten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.