![]() |
Hab bei mir unten Airintakes drin und Schläuche hochgelegt. Somit ist genung kaltluft da und es gibt keinen Leistungsverlust |
Achso ja warte genau wies wars inner community ausformuliert weil der Filter (war ja teuer genug ne ;-) ) ja schließlich auch intelligent is und nurnoch die "kühle" luft aus den schläuchen ansaugt sry aber das konnt ich mir net verkneifen! |
nein das nicht aber Frischluft direkt vor dem Filter ankommt und er somit auch mehr kalte Luft bekommt oder sehe ich das jetzt falsch oder was??? |
Zitat:
|
Zum Beispiel könnten die sehr genau schauen wenn du nen Kleinen Jungschen Bullen hast der sich seine Sterne noch verdienen muss und sich beweisen will oder du zu nem Treffen fährst oder oder oder.... |
Zitat:
Außerdem ist das immer noch eine bessere Methode als ein offener Pilz in Kombination mit Sportauspuff, der fällt ja schon ins Auge wenn man die Haube öffnet! |
Wer sich solche Löcher in seinen Kasten bohrt der spielt auch mitm Gas wenn er durch die stadt fährt! Sollen ja alle hören.:) Und wenn dann ein paar Meter weiter ne Kontrolle ist wissen die eh schon Bescheid. Sowas kann lange gut gehen. Muß es aber nicht. Und bei uns läßt dich damit keiner weiter fahren ohne Anzeige. Hab jetzt meinen Senf dazu gegeben und gut is!;) |
Zitat:
ob es das wert ist weiss ich nicht. lieber alles mit papieren oder eingetragen. dann lieber für 40 euro den pilz von selly nehmen. |
Oder den Luftfilterkasten aufmachen so auf halb legen und gut is hört sich auch gut an und wenn die bulln dich anhalten sagst haste vergessen wieder zusammen zu bauen und dich schon gewundert warum sich das aufeinmal so geil anhört |
da saugt er aber harme luft und dreck an. is aber auch nicht das ware. |
Zitat:
|
selly du kannst keine pn mehr bekommen posteingang ist voll was willst du für denn pilz? |
Zitat:
ps: das postfach ist wieder lehr |
wo soll ich die löcher dann bohren? oben, unten oder wo? |
meinst du den luffi kasten? wenn ja, unten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |