![]() |
Hab hinten in der Mitte einen Einzelsitz. Alles ganz normal eingetragen! |
gefällt mir richtig gut, auch die schmutzfänger und die votex felgen, ich würd noch den grill in wagenfarbe lackieren, das is das einzige was mir nicht gefällt |
wo genau hast du im grill die blinker montiert? hast ´n bild? eingetragen? |
Bild kommt später! Es sind schwarze Golf II Blinker in der untersten Rippe! Auch eingetragen! |
?!? kannst mir eine kopie der eintragung schicken? hatte das auch mal, aber der tüv-prüfer meinte, die blinker dürfen max. 50 cm von der fahrzeugaußenkante entfernt liegen... |
sind sie damit doch noch! |
von der AUSSENKANTE des FAHRZEUGS (radlauf!!!) sind das definitiv mehr als 500mm... |
Der sieht schon gut aus aber die felgen passen nicht dazu |
Ich find den Style echt geil!! Würd die Stahlfelgen das ganze Jahr fahren, den sau tief legen dann wär er perfekt... Wenigstens einer der mal was anderes macht!! Weiter so ;-) |
Ich find die Votex Felgen mega oldschool! Hab aber auch schon an Mini 16" Stahl gedacht! |
Sehr schicker Wagen. Design ist wirklich richtig genial. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Das ist ein super Konzept! Du machst mal was anderes und das ist im Golf 3 Tuning schwierig. alerdings wäre es ein ganzes Stück geiler wenn der Beifahrersitz auch ein Sparco Pro2000 wäre mfg |
Huhu, wollte mal fragen, welche Rückleuchten du da genau montiert hast? |
Hella Rückleuchten!! |
|
mal was anderes, aber trotzdem sehr geil!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |