![]() |
Tiefer kommt er erstmal nicht, wenn dann auch nur mit Federn, weil der Vorbesitzer erst neue Stoßdämpfer verbaut hat. Hier noch ein Foto mit Heckansatz. Die Kleberreste habe ich heute noch entfernt. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1240237374.jpg |
Naja, Die Farbe Tatütata |
Hey Rot ist die schnellste Farbe überhaupt:P Pass gut drauf auf, dass dir da keine Kratzer rein kommen! |
Nö, passt schon, unser HILTI Vertreter hat auch so einen mit über 200tkm auf der Uhr. |
hab schon angst, wan ich auf familienkarrosen umsteigen muss *schlotter* |
Zitat:
Der Variant ist nur weggekommen, weil er zum einen mittlerweile 270000 km weg hatte und zum anderen innerhalb eines Jahres die Kupplung, der Zahnriemen, das Fahrwerk und dann wieder der Tüv fällig gewesen wären. Irgendwann übersteigen dann die Kosten den Wert des Wagens. Gut einige können alles selber machen, da fällt das nicht so ins Gewicht. Und zur Farbe - schwarz und silber hat jeder bei diesem Wagen - in rot habe ich ihn vielleicht einmal gesehen. Mir gefällt sie. |
Rot find ich auf jeden Fall auch gut. Allgemein sieht der Wagen für ne "Familienkutsche" sehr schick aus :P Wie gesagt nur neue Felgen und vielleicht etwas tiefer, dann ist er Top. |
Zitat:
Ich meinte damit nur, dass es doch ein bisschen weh tut, sich von seiner schönen Golf zu trennen =) hehe liebe grüße |
Naja, angesichts der anfallenden Kosten ging das mit der Trennung schon ;) Viel schlimmer fand ich, dass mir für den Variant, so wie er war keiner was geben wollte. Selbst bei ebay ist er nur knapp über 1500 € gegangen. Ich habe habe dann alle Tuningteile soweit es ging zurück gebaut und den Wagen original verkauft. So bin ich auf immerhin noch 2100 € für den Golf gekommen. |
achso..naja.. ich hoff ich muss meinen ned so schnell hergeben =) bin ja noch jung.. naja.. eigendlich auch nimma.. viel spaß mit deinem neuen Auto =) aufpassen ;) lg |
|
Schönes Auto. Kommt der noch was runter oder darf die Familie schön bequem durch die Gegend cruisen? Auch wenns nen Ford ist, die Front gefällt mir. |
Sieht echt perfekt aus. bin echt neidisch. Ich würde n Familienauto nicht tieferlegen. Wenn du alle Schwarzen Plastikleisten Rot lacken würdest, isser echt perfekt |
Danke erstmal. Im Moment bleibt er so "hoch" wie er ist. Und wenn er dann tiefer kommt, dann höchstens mit 30er Federn. Dieses extrem tiefe wie bei meinem Variant will ich nicht mehr. Was bis jetzt gemacht wurde: Wolf Racing Frontspoiler Wolf Racing Heckansatz Wolf Racing B- & C-Säulenverkleidung 16" Alus Kurzstabantenne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |