![]() |
Wenn Ihr meint, Ihr müsst euch gegenseitig auf die Palme bringen, dann macht es im ICQ, Mail, PN, etc! Bitte sowas nicht im Forum machen sonst sehen wir uns gezwungen, zu löschen und zu verwarnen! Unruhestifter sind generell nicht gern gesehen ;)! MfG |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ich wollte auch ein kleines in meinen Polo und die Zulassungstelle sagte:....."wenn es ein US-Model ist dann ja, ansonsten gibt es keins. Selbst bei Exoten machen die keine Ausnahme wie man bei mir sieht..... bis auf den Milimeter passend selbst das es eckig ist war ein Kampf und unten steht es 4 cm über in die Schürze rein, diese Vollpfosten :abgelehnt: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1238489655.jpg |
Also Christian Hat Recht Das Ist Soooo Und Nicht Anders!!! haarlack oder haarspray?? |
und der Beweggrund für deine Aussage ist welcher? Denn nach meiner Erfahrung ist es nämlich nicht so! Überall zB kann man Schilder drucken lassen! Da fragt niemand wofür die sind! Das ist denen völlig egal!.. Auch sind die rerservierungsseiten totaler quatsch! Reservier mal wirklich zB IZ-Z1 beim Amt in Itzehoe!:. Am Ende isses so, das es heisst: Zu kurz, wenn dann reserviert für Krad damit die auch wirklich die kleinen bekommen! Wie es eine Zulassungsstelle behandelt, obligt ihrer eigenen Zuständigkeit! Dieses ist somit abhängig von der Umgebung! Die eine machts, die andere eben nicht! Rechtlich hast du nichtmal Anspruch auf ein kurzes Kennzeichen! Siehst ja oben im Bild, was der Herr bekommen hat für seinen Skyline! |
ich meine recht mit der umbaumaßnahme du musst zu VW die müssen dir gutachten machen über die kosten einer umbaumaßnahme auf den normalen heckklappenstand!!!wenn das den finanziellen rahmen sprengt ich glaube 10% vom derzeitigen wert dann bekommt man ein kleines kennzeichen!ansonsten finger in po mexiko |
So ich war heute bei unserer Zulassungsstelle und die meinten knall hart das ich keine Bekomme. Wenn ich meins was ich jetzt habe passt ( Egal wie, auch wenn es nicht in die ausspartung passt ) und hält bekomm ich egal was ich mache kein anderes. Da würde mir auch ein TÜV gutachten nix nützen oder so. Als ich die darauf angesprochen habe wieso es andere Autos ( ja auch einen Golf 3 in diesen bezirk gibt ) der das hat, meinten die nur das es wenn eine Sonderabnahme war. aber ich Würde keins bekommen. Egal was ich mache. Wollen die einen verarschen? Ich meine ich würde es einsehn wenn die sagen man bekommt keins, aber dann versteh ich ned wieso andere das bekommen. Kann man da nix machen? Ich mein das ist ja verarsche hoch drei. Ich würde ja nix sagen wenn ich nicht wüsste das andere sowas auch haben, da wäre mir das egal aber so nicht. |
wie scho oft hier gesagt: Vitamin B hilft! Ist bei mir in der Umgebung ja nicht anders! |
ach ja und wie bekommt man die :-P ???? Nej also im ernst ich kann mir denken das da vitamin b hilft nur nützen tut es mir auch ned weil ich da keinen kenne. Naja aber wie heißt es ja immer schön "man sieht sich immer 2 mal im leben " ^^ |
Tja das kenn ich zu genüge habe damals meine Kennzeinenaussparung an meinen 2er Golf den Kennzeichen angepasst "D-J1" und das in schmal Schrift und kein Euro KZ 24cm aussparung !! War alles kein Thema ist auch eingetragen alles!! Jetzt kommt das Prob !! Es gibt nur noch die Eurokennzeichen, Keine Schmalschrift und ich wohne mittlerweile nimmer in Düsseldorf sondern muss mich mit"VIE- "rumschlagen ich bekomme das auto nicht angemeldet weil kein Kennzeichen mehr passt nen 125er zeichen ich zu Hoch !!die sind am verzweifeln weil die nich wissen was sie machen sollen!! und nen umbau ist zu kosten aufwendig. na ich habe dennen schon gesagt wenn daas net bis ende April geregelt ist wird sich mein Anwalt darum kümmern!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |