![]() |
also ansich ist er ja schon schön... aber mach den Spoiler ab und hol dir einen GT/GTi spoiler ist doch schöner oder nicht? gut ist jeden das seine... trotzdem schicker wagen |
Gefällt mir überhaupt nicht. Ohne diesen Spoiler und diese komischen Streifen würd ja noch ok aussehen aber so sieht er total nach ATU tuning aus. Aber Geschmäcker sind halt verschieden, hauptsache dir gefällt er. MFG |
Zum Wagen: Anderer Spoiler (Original GTI) Rückleuchtenwechseln und dann ist das schon ganz okay. Zur Anlage: Zitat:
Heckablage = Mordinstrument, wenn du einen Auffahrunfahll hast dann schießt das Ding nach vorne, deswegen ist die normalerweise so leicht das nix passiert, aber mit Lautsprechern :abgelehnt: Dann übertönt der Sub die LS auf der Ablage, das ist ganz normale Physik, die großen Subs drücken gerade Luft aus der Box raus, die muss irgendwo hin, dann werden die Membrane von den LS nach oben gedrückt, da kannste nix machen. Und wie willste da was gescheit einstellen? Stereosound geht gar net, Surroundsound auch net (selbst da braucht man hinten nur zwei LS). Vorne ein gescheites Front-System, wenn man dann noch hinten LS will, dann kommen die hinten in die Seite und nicht in die Hutablage. Oder stehst du immer mim Rücken zur Bühne bei einem Konzert? |
Nee Nee, da hast du schon recht, gut ich hab vorne ja auch noch 4 Lautsprecher drin, so schlimm wie ihr euch das vorstellt ist es vom Klang gar nicht. Ja, das unfallrisiko bleibt immer, ich hab ja auch nichtmal nen Airbag-toi toi toi! |
@ bigdog71 ich hab nur vorne im amaturenbrett boxen und in der hutablage ovale crunchboxen... kann keine in die türverkleidung einbauen oder sonst wo... wo soll ich die crunch sonst unterbringen??? |
Zitat:
Als Tipp, mit etwas mehr Aufwand andere Türpappen und 16er TMTs in die Tür und die passenden HTs ins Amaturenbrett (statt der normalen LS) oder mit weniger Aufwand einfach die LS im Amaturenbrett tauschen. Und für hinten gibts im Golf 3 so Austauschhalterungen für die Hutablage wo LS drunter passen, das ist auch eine sehr gute Lösung. Und es heißt Hutablage für nen Hut, sonst hätte man es Lautsprecherablage genannt :D |
okay danke! vorne hab ich ja schon neue ls die etwas größer als orginal sind da krigt mn nur probs mit den ls-gittern... |
Iss mal was anderes! Hast du noch vor was an deiner Front zu ändern oder ne Teillackierte zu holen? Was hast sonst noch vor? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |