![]() |
Geil, sieht echt mal sehr gepflegt aus und mir gefällt ALLES, bis auf die Heckleuchten. Aber das liegt nicht an dir, ich mag Weiß nicht so... ;) Die Sitze sind auch Hammer, lass die bloß wo se sind! Zitat:
|
So ich hab dann mal ein paar aktuelle Bilder gemacht wie er zur Zeit bei mir im Hof steht... http://www.golf3.de/images/imported/2009/05/182.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2009/05/183.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2009/05/184.jpg |
Cleane Front und hinten RS passt nicht so ganz, die Rückleuchten sind nicht schlecht. Mir gefällt auch die komplett cleane Heckklappe nicht. Und dieses China Zeichen. Aber im großen und ganzen kann der sich sehen lassen. GEILE SPIEGEL! |
dein armaturenbrett sieht super aus... |
Zitat:
Welche Heckschürze würde denn deiner Meinung nach passen? müsste natürlich mir Kennzeichenmulden sein... Waren auch nicht grade billig die Spiegel ;o) |
Sieht klasse aus:) Gefällt mir richtig gut dein Golf:) Weiter so;) MfG |
gefällt mir auch super!! was sind das denn für spiegel? hersteller? |
Danke, das sind die Projekt ZWO Spiegel. Bekommt man leider so nicht mehr im Handel, evtl noch bei EBAY, aber da kosten die verdammt viel... |
also ich würde hinten eine normale stoßstange mit Knzeichen aussparung verbauen dann past das auch zu der cleanen Front vorne richtig gut ansonsten keine große beanstandung am auto .... nur innen würde ich die Sitze gegen eine Recaro Leder ausstattung tauschen und die Rückbank auch rein dann wäre dein auto richtig edel und geil . Gruß |
was ist das für ne schürze bei dir vorne dran? selbst umgemodelt oder so gekauft??? genau so will ich es nämlich auch haben mit den selben blinkern und so! |
Als Sommerauto find ichs übertrieben... ;) Alltagsauto würd ich ihn sogar fahren... Nur vorne das Kennzeichen wieder dahin wo es hingehört. Das Front und Heck net so ganz zusammenpassen Landcost schon geschrieben... ;) Mach mal paar Bilder von innen, sieht alles sehr gepflegt aus was ich immer sehr wichtig finde... |
Zitat:
Rückbank ist und bleibt draußen weil ich trotz anlage noch etwas Fläche für ne Tasche o.ä. brauche und Leder mag ich nicht so wirklich. Aber danke für die Kritik Zitat:
Zitat:
Wollte die Cleane Optik mit einem Kennzeichen nicht zerstören deswegn ist es unter der Schürze Innenraumbilder kommen auch noch welche, ist aber trotz Alltagsnutzung immer recht gepflegt... |
Wie hasten die innenraumverkleidung vorne so glänzend bekommen?? gefällt mir echt super :) Auto ist top, respekt. |
kann man echt nicht meckern, aber der Wischer ist halt bei regen nicht so der bringer. *Aber wer fährt schon bei Regen*. ;-) mach das Schild auf die Seite. |
Zitat:
Trotz Alltagsnutzung immer recht gepflegt -> Absolut, Daumen hoch!!! |
Zitat:
Wenn du den Mitteltunnel und die Teile am Amaturenbrett meinst, die sind in Wagenfarbe lackiert ;o) Zitat:
aber im Sommer ist die Niederschlagswahrscheinlichkeit etwas geringer als im Winter, da geht das schon ;o) Schild auf der Seite gefällt mir nicht so, außerdem hab ich für die Montage in der Stoßstange beim Umbau extra Einschlagmuttern verbaut damit das Schild exakt in der Mitte ist. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |