![]() |
sind irgendwo schleifspuren auf den gummis zu sehen? |
Hey ja sind zwar Spuren aber jedoch auf allen 4!!! kann vom Vorbesitzer sein!!! habe sie ja gebraucht gekauft muss also nicht von mir sein!!! das ja das doofe... sehe sonst keine spuren i wie nirgends!!! und gerade und so über huckel schleift ja garnichts und in Kurvenfahren auch nichts!!! nun noch ne frage kann es die Kontermutter des Gewindes sein was auf die Felge schlägt? also kurz mal erkärt... die Kontermutter also untere Mutter bzw der Ring liegt fast von oben auf dem Felgenhorn auf!!! aber gerade schleift ja nichts und das bleibt ja eig immer eine höhe? denn Reifen und Federbein bewegen sich ja nicht i wie gegeneinander sondern zusammen ne? MfG |
Hallo, war heute mal beim TÜV!!! das war der 2te Prüfer der meinte ich muss 80 mm Bodenfreiheit haben!!!! Wieviel mm Bodenfreiheit habt ihr denn so? würdet ihr den Wagen nun an meiner Stelle höher drehen? denn ist das schleifen sicher auch weg!!! was meint ihr? MfG |
hochdrehen - tüv - eintragen - heimfahren - runterdrehen ;) oder verbau die schmale spoilerlippe ;) |
Hallo, wollte eigentlich schon alles legal machen!!! bzw will die Höhe die ich Fahre aich eingetragen haben außerdem müsste ich nachm TÜV ja dnen nochma Spur einstellen lassen das mir zu teuer!!! und meinte nicht das ich unter der Lipe zu wenig platz habe meinte allgemein unter der Lippe habe ich sogar nur ca 5 cm wenn nicht weniger MfG |
Dreh die Kiste hoch lass sie oben ...Wenn die netten dich mal anhalten (ich mein die netten blau silbernen oder grün weissen ) die sich damit auskennen ,hast auch die Arschkarte gezogen ;) Alles schon mal mit gemacht ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |