![]() |
Zitat:
P.S.: ich war nochmal am Auto weil es mir keine Ruhe lässt. Ich habe mal gehört als ich das auto geöffnet habe und dann kam ein pssst. aus der schloss gegend ich denke das das Sloss defekt ist ich werde mir erstmal eins auf dem Schrott besorgen. dann weiß ich auch sicherlich wie ich das von innen öffnen kann... |
Hab nichts geschrieben von sicherung ich meinte das weisse plastik teil in der tür wo zuständig ist das die tür auf und zu geht dort den stecker runter machen da diese gerne mal heiss werden oder einfach sicherung raus,m habs vielleicht ein wenig umständlcih geschrieben. Lg Praddel |
ham die leute wo des problem nun gelöst?und vorallem WIE? hatte des problem 2x aber ging nach ewigen rumfummeln dann aus.aber seit gestern will es garned mehr....habe den zapfen mit wd40 eingesrüht (mit dem röhrchen in den türspalt rein in der höhe des schlosses)und auch sonst in alle öffnungen des schlosses innen eingesprüht ....aber es tut sich rein garnix::hammer:: ::hammer:: ::hammer:: ::hammer:: |
ich würde sagen kindersicherung |
Ich habe gerade das selbe Problem aber bei mir ist wahrscheinlich das Gestänge am Griff rausgesprungen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |