![]() |
hättest doch die plastikverbreiterungen auch mit lackieren können.hab sie bei meinem gt ab gemacht, gefüllert,geschliffen und dann zum lacker...aber sonst sieht er ganz gut aus. waren denn die löcher zum befestigen der verbreiterungen noch ok? bei mir waren,als ich sie ab hatte an manchen stellen etwas rost. |
haste die jubi felgen selbst so poliert? oder hastes machen lassen? |
Die Felgen sind hochglanzverdichtet. |
toller gti, hast du auch LC5L ? |
So jetzt kommt langsam aber sicher der Winter und nachdem der letzte Winter bei uns hier so viel Schnee hatte und der arme Jubi so leiden mußte im letzten Winter wird er heuer schlafen gelegt. Schaut euch den noch mal genau an. Werde mal noch ein paar Bilder machen wie er jetzt nach 3 Jahren und ca 45 tkm die ich schon mit ihm gefahren bin aussieht leider sind die nich Spurlos an ihm vorbei gegangen. Aber bis auf kleinigkeiten ist er immer super gefahren ohne ausfälle der Technik. Jetzt ist es aber an der Zeit mal weng Geld in die Hand zunehemen und sich darum zu Kümmern das dieses Sondermodel nicht Stirbt bzw nich vom Rost zerfressen wird. Also wünscht mir Glück das ich mein Ziel 1.3.2012 erreiche bis dahin soll er wieder fertig sein |
Stecke die Zeile nicht zu hoch dann schaffst du es schon! Viel Glück! |
Hübsch hübsch |
Winter 2012 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So es ist vollbracht das Auto ist fertig vorbereitet und ist heute zum lackieren gekommen. Die Felgen sind auch fertig zusammen gebaut und alle Teile liegen bereit das es wieder ein ganzer Golf werden kann. Hoffe nur es wird so wie ich mir das vorstelle. Hier ein paar Bilder vom gefüllerten Auto und den Felgensternen leider noch ohne Aussenring aber liefere Bilder nach von dem zusammen gebauten Felgen und vom fertigen Auto natürlich P.S. Das Ziel ist und war 1.4.2012 |
i der sieht aber schei.. aus und dieser schwule goldenen lack auf dem felgenstern:D:D:D ne war doch nur spass hasi:D:D:D:D:D bin gespannt wie dein audole im sommer wieder ausschaut .Wir werden uns ja sehen,zwar ohne meinen golf aber die astrid is ja dabei . |
Ey Warum Hä warum ohne deine Babsi die muß mit is doch klar ausserdem ist das Gold ne eigen Mischung die hab nur ich :fluestern: |
also mit dem gold ton,das war doch net ernst gemeint,bis jetzt hat doch immer alles zusammen gepasst was de gebaut hast . Mein babsi wird net fahren dieses jahr,hab einfach keinen bock drauf un will mal was mehr zeit zum machen haben . |
Ah Ach so kann ich verstehen bin auch net mehr so lust voll momentan. Aber bin trotzdem voll froh wenn der Polo auch wieder raus darf und vorallem auf das erste anlassen wenn ich den Klang in meinen Ohren höre das ist das beste |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So es ist vollbracht der kleine GTi hat sein neues Kleid an !!!!!! Jetzt noch ein, zwei Teile dran schrauben und schon kann man wieder damit fahren also wenn er dann zugelassen ist. :-) |
So Jubi wieder Fertig Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So es ist vollbracht das Werk der Jubi GTI hat alle seine Teile wieder bis auf ein paar Kleinigkeiten. Aber die werde diese Woche noch erledigt. Dann heist es Schilder besorgen und dann darf er endlich wieder fahren. Hoffe euch gefällt das ergbniss auch wenn man nicht soviel sieht von der vielen arbeit aber ich bin voll zufrieden vom ergebniss. Ach ja ein großes DANKE geht an MMS Repair, Karosseriebau Uwe Müller, Napster (Andre), Cruz (Sascha) und Variant1984 (Spyra) für die Hilfe bzw Unterstützung ohne die das Auto nicht so geworden wäre. ALSO DANKE JUNGS :):):) |
schöner GTI :) Gefällt mir richtig gut ^^ die goldenen felgen wären net so meins... aber ansonsten wirklich tiptop |
Schaut gut aus könnte aber hinten noch 2cm runter. Die Felgenfarbe ist sehr edel. |
sieht sehr gut aus !!! sind die felgensterne gelackt oder gepulvert ?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |