![]() |
So habs mal mit der Ersatzfernbedienung ausproiert... auch nicht besser... wie gesagt das Modul ist erst ein halbes Jahr alt ca... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1237566564.JPG (hier nochmal ein Bild mit mehr Kabeln) Das schwarze (zweite von unten) geht zwar in den stecker rein, kommt aber auf der anderen Seite nicht raus! Wofür ist das gedacht!? Es zieht sich an der Dichtung am Kofferrazum hoch und endet dort einfach... Grüßchen und nen schönes Wochenende :) |
Also ich habe mir mal bei Inpro das Bild angesehen.Das kabel mit dem Kleber dürfte das sein. Aber wo ist der Knopf am Ende des Kabels? Das Kabel ist die Leitung zur Antenne und die Antenne selbst ist der kleine Knubbel am Ende. Wolfgang |
Ja an dem Kabel (das schwarze mit dem Aufkleber) das ist das mit der Blinkdiode drin ^^ also ist das die antenne!? die liegt hinten hinter der rückleuchte und ich muss vorm auto stehen das es aufgeht... 10 m weg, gehts nimma mehr :( |
die reichweite von inPro ist auch nicht so berauschend, hat aber eher n sicherheitseffekt, das man bei 100 m zB nicht aufeinmal an den knopf kommt, und man nicht mitbekommt, das die karre aufgeht!.. daher zB bei vielen anderen guten herstellern wie auch OEM einbau diverser automarken: auf----keine bewegung----automatisch zu! |
Wenn das schwarze nur die Quittungsdiode ist, dann könnte die Anrtenne auch innen drin im Gehäuse sein. Wenn du kannst, setzt die mal höher in Richtung Fenster oder hinter ein Fenster. Dann merkst du schnell wo das Ding ist. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |