![]() |
an tief kann ich mich aufm FT nicht erinnern.....Da viel er mit dem auto anderweitig auf ;) |
So ganz Schick aber mir zu viel. Rückleuchten sind echt nicht so Toll wie ich finde Front ist gut aber Heck die Stoßstange gefällt mir nicht so |
Was ist das für eine Farbe?? |
Front ist richtig geil =) aber Heck finde ich nicht so schön!Aber auto ist im Ganzen Richtig Geil =) |
Sauber sauber Keule :) Hatten ja vorhin schon per PN festgehalten, das wir uns die tage mal treffen wollen :) Dann zeigste mir den ma in natura und ich zeig dir meine Beschädigungen durch den Einbruch von Samstag auf Sonntag Nacht ^^ LG Kevin |
Die Rückleuchten und Heckschürze finde ich hässlich, und die Front ist auch zu hoch das Auto muss richtig tief runter. |
Zitat:
|
Richtig Iceman1983du, es ist LR5V = Fjordblau. Tief kommt er wieder, ich warte nur ab bis der Winter vorbei ist... :) Und gedanken über hinten 215 und Vorn 205 hab ich mir auch schon... In Real find ich den Arsch auch besser, muss ich LosPablos recht geben, die Bilder kommen einfach komisch rüber... Bei Gelegenheit stell ich mal neue ein. |
Zitat:
|
Vorne Huy hinten Fuy.... Mich stört das schiefe Endrohr das beisst sofort. Sonst hasste echt ein Lob verdiend. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |