![]() |
Zitat:
Dafür braucht man keine ALWR und SRA. *edit* Ups, das ist fernlicht - gibts aber auch als nebellicht, sieht genauso aus. mfg ck222 |
hmm aber wenn ich da selbst Xenon reinhaue dann brauche ich ALWR und SRA und bei hella nich? |
Nein, das braucht man nur beim Abblendlicht. Mfg Ck222 |
@ michaABF: Wo haste denn die Vorschaltgeräte vom Xenon untergebracht..... möchte mir auch Xenon in die NSW bauen :) |
Also ich hab die Vorschaltgeräte an den träger gemacht, also leg dich mal unters auto....seitlich vor den vorderreifen jeweils und guck mal nach oben ;-)..da ist der träger und da sind auch löscher in dem teil, hab dan einfach unterlegscheiben, schrauben und mutter hinten dran und des ganze fest gezogen...hält bomben fest, und außerdem sieht des kein arsch! Also viel glück |
Okii dokii, alles klar ;) Noch ne Frage nebenbei: Lohnt sich das Xenon in den NSW?? Will das in Klarglas NSW machen...... Hat da jemand vill. Bilder von? |
Ich denke Xenon in den Nebler macht nur Sinn mit Linse. |
Meine Nebler sind original mit Xenon..... glaube nicht das man dafür AWLR oder eine Reinigungsanlage braucht da man die nur selten anhat und die flach auf den Boden strahlen |
Gp-Wu: Du hast MJ 2004? Kein Xenon, nur Linse ( DE )! Bis MJ 04 Linse mit H11 Ab MJ 05 Reflektor mit HB4 |
îch habe mj05 |
|
Hat denn vill. jemand Bilder von Xenon im Reflektor? |
Sieht halt weiß aus, das kann ich dir auch ohne Bild sagen :D. Allerdings dürfte die Blendung etwas steigen. Gibts keine legale Variante Xenon in die ori NSW zu bauen? Wärmeentwicklung ist ja glaube ich geringer als mit Halogen. Wie sieht es mit dem Verschluss der ori NSW bei Xenon-Nachrüstkits aus? Edit: Denke mal trotz der Aussage des Verkäufers ist auch dieses Set nicht legal, richtig? http://www.sale2b.de/Angebot/2700396...LUG_-amp-_PLAY |
Hääää? Ich kann dem Text hier nicht mehr folgen. Linse, Reflektor, ALWR alles total unterschiedliche Themen. Nunja, um der verwirrung bei zu steuer: Bei dem, der H3 in seinen Nebelscheinwerfern hat, muss erst prüfen ob er überhaupt H3 Xenon einbauen kann, denn die Xenonbrenner sind viel länger als die kleine H3 Lampe. mfg ck222 |
Zitat:
Das Gutachten mürd ich gerne sehen. Ist bestimmt wieder sowas wie hier schonmal diskutiert wurde. Diese bunten ebay Gutachten ::hammer:: Zitat:
|
Ich habs auch in ganz normalen klarglas NSW...ist einfach hammer geil Hell, brauchst kein Fernlicht mehr sagen wirs so xD^^.....und probleme mit der Polizei hat ich auch och nie, haben immer nur gemeint, das ich se aus machen soll, hat bisher auch glück das ich noch nix zahlen musste ;-) LOHNT SICH!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) also ich habe Xenon in meinen Nebelscheinwerfern! 8000K |
Zitat:
Dieses Gutachten gab es und wurde 2002 außer kraft gesetzt. |
Heute ist Hella bei uns auf der Firmenkontaktmesse. Ich werde die auch mal zu der Problematik befragen. |
Zitat:
Ich würde mal zu ner freien KFZ-Werkstatt fahren die sich auf KFZ-Elektrik spezialisiert hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |