![]() |
Hey Psyko wißt ihr schon wie spät ihr startet? Vielleicht kann man sich ja zusammen schließen. |
Ich werde dieses Jahr das erste mal in Zeven dabei sein |
Ist echt klasse da , wirst nicht bereuen! |
Naja solange keine großen Saufgelage und Randaleaktionen im Weg stehen kanns von mir aus los gehen |
Zitat:
|
Alkohol???? da wird doch nicht getrunken...... da wird vernichtet! |
ich bin warscheinlich auch dabei das erste mal wenn alles klapt da ich in lübeck bin und dann komme ich mit paar heidener mfg die galle :bier: |
und wir schütteln auch rüber :D!.... |
mit Golf??? würde mir gerne mal deine Front genauer ansehen. |
juhu es klappt und dann werde ich meinen vari auch mal vorstellen lol^^ (wenn keine konkurenz da ist ) wollte noch mal fragen wie teuer ist mfg die galle :bier: |
Hoffe das ich mit meinen Kollegen aus Wolfsburg auch komme. |
@ Galle Show&Shine kostet 2 € aber konkurrenzlos wirst du da nicht sein.... |
Zitat:
das dachte ich mir schon son schei... lol^^ naja und wie teuer ist da der platz??? zum zelten und auto |
hier ein Auszug aus der Seite www.vw-party.de das ist die offizielle seite für das Treffen. Am Freitag Pro Pkw (mit Fahrer) 20 Euro = Für´s Wochende Pro Person 10 Euro = Fürs Wochende Kinder bis 12 Jahren haben Freien eintritt. Tagesbesucher = 4 Euro Pkwanhänger = 10 Euro Wohnwagen= 10 Euro Keine Extrakosten für Duschen, Partyzelt oder WCwagen In diesem Paket ist dann das T-Shirt mit drin für die ersten 1000 Personen (also Fahrer). Wer sich voranmeldet bekommt auf jeden fall ein T-Shirt egal wann er Anreist ! Am Samstag sind dann folgende Preise: Pro Fahrzeug / incl. Fahrer: 18 Euro Pro Person: 7 Euro Besucher 4 Euro Am Sonntag ProFahrzeug / incl. Fahrer: 10 Euro Pro Person: 3 Euro |
Zitat:
lach nein, sicher nicht! nachdem ich nun motortechnisch was grösseres vor habe, wird der wagen wohl auch nächstes jahr noch nicht rollen!... sorry!.. |
oh schade ich hätte mir dei freundschafts project gerne angesehen |
welche front meinst du? ich fahre selbst a4! freundschaftsprojekte sind a3 front am golf, am polo, und bora am vento! |
so ne neue A3 front würde mich ja echt interessieren. Die mit dem angedeutetem Singleframe. aber das ist mir zuviel arbeit... |
welche meinst du?... die vom 8P DFG? |
da fragst mich was... diese http://static.pagenstecher.de/upload...b8/9b81/a3.jpg die mit singleframe find ich zu ausgelutscht. So ein kompletter Umbau war einmal bei Ebay drin , sah echt geil aus ist für 800€ weggegangen , hätte ich das Geld rumliegen gehabt wäre es meine gewesen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |