![]() |
Welche hast du da genau genommen? und wie ist das Licht eher bläulich weiß oder nur weiß? MfG was hast du bezahlt |
Hole dir blos nicht solche Xenon Look Lampen. Ich selbst habe auch welche drin, schaut zwar geil aus, aber bei Regen sieht man fast gar nix mehr. Ich hau meine demnächst auch wieder raus und hole mir andere, aber keine Xenon Look mehr. MFG |
also ich habe selbst schon welche drine im Fernlicht als H1!!! die sind der hammer auch bei Regen habe bei ebay 2,99 dafür bezahlt sind von Xe Ray gibt es jetzt nur noch für 23 € ca egal glaube hole mir die dann habe ja gute Erfahrung damit MfG |
Also ich hab diese genommen: Glühlampe H7 55W 7500K E11 Ist ein weisses Licht mit leicht bläulichem Schimmer. Kann ja mal versuchen nen Foto zu machen. Hab sie in meinem Motorrad drin und bin voll begeistert. LG |
Hallo, wollte jetzt nur deshalb kein neuen Threa aufmachen. Hat jemand von euch diese Birnen verbaut? http://cgi.ebay.de/2-x-Bosch-Autolam...d=p3286.c0.m14 Mein Kumpel hat welche in seinen 4er drin und die sind richtig blau wie ~6000er xenon. Er meint man sieht auch gut mit denen.......und sind seines wissens von Bosch. Habe jetzt schon gestöbert und bin nur auf die gekommen..... MFG |
weiß es keiner? mfg |
Probieren geht über studieren Sind doch nur 7€ |
Er hat mal nachgeschaut die Birnen sind von Eurolec(s) Superlight ! Kennt den Hersteller jemand? Hat jemand einen Link vll.? MFG |
das würde mich auch mal ineressiren wenn du so gut sind wo es die gibt? MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |