![]() |
na dann sorry, dachte alle währen so, in dem fall vorteil für die adhesionskleber = leichter zu entfernen, |
atu hatte mal folie ohne kleber. lies sich aber nicht gut verarbeiten. verarbeite seitdem zu 99% nur FoliaTec |
wobei ich schon seit 4 Jahren eine adhersionsfolie drauf hab und keine Blasen etc.. sich gebildet haben. Ich glaube das ist einfach eine Frage der Technik bei der Montage |
Hi Leute, sagt mal. ich hab auch vor meine Folie abzumachen, nur hab ich angst, dass ich damit die Heizdrähte kaputt mache, ist die angst begründetet, wenn nur mit Lösungsmittel arbeiten würde? |
FOLIENRADIERER!!!!! das schlägt alles was hier bisher genannt wurde oder noch genannt wird.. das ist einfach PERFEKT!!! |
also ich habe meine Seitenscheiben jetzt mit so einem Zeranfeldkratzer befreit. Das ging ganz gut wenn man es zwischendurch mit einem lappen mass macht und die Heckscheibe habe ich mit Verdünnung sauber gemacht. Ob davon die Heizdrähte kaputt gehen können weiß ich nicht, aber bei mir haben sie alle überlebt :) |
und sobald der schaber auch nur n bissel krumm ist -> bye bye scheibe, kratzer olé |
Folienradierer? noch nie gehört , wo gibts das den ? |
Zitat:
aber nix passiert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |