![]() |
ich habe meine sommerreifen schon seit letzter woche freitag drauf |
Ich warte noch bis Mitte April. |
Meine kommen nächstes We drauf...ausser der Wetterbericht sagt wieder schnee an. |
Schon gewechselt,allerdings bin ich nicht auf mein Auto angewiesen und hab noch ein anderes zur verfügung.Ansonsten würde ich auch noch warten! |
also ich persöhnlich habe zz sommerreifen drauf. |
und wie sieht es aus ?? Viele schon gewechselt ? |
Fahre die Winterreifen durch und fahre sie leer |
Meine kommen in der ersten April Woche rauf!:) |
Seit gestern sind meine drauf. |
Ich kanns garnicht mehr abwarten. Allerdings muss ich wegen dem Wetter wohl noch gute 2 Wochen warten. Und die Frühjahrs Alufelgen Angebote gibt es immer noch nicht. |
Ich hau meine Mitte April drauf , das langt vollkommen. |
Ich bin noch am "Bauen". Bördeln,Tachoprüfung,TÜV,usw...... 1te Aprilwoche ist angepeilt. |
ich hab meine gersten rauf gemacht. is das 1. mal dass die raufkommen. desswegen war ich n bisschen voreilig und habe nicht bis ostern gewartet. aber ich fahre sowieso nie früh morgens und am tage ist wohl nicht mehr mit schnee/glätte zu rechen. |
Zitat:
|
hab meine gestern draufgeschmissen und komme aus dem Raum Stuttgart. Das Fahrverhalten ist einfach genail:cool2: MFG |
wollt freitag die sommerräder abholen aber meine werkstatt hat seit 5 wochen die reifen noch nich bestellt ....sauerei! dafür das ich bestimmt 4 mal bescheid gesagt habe |
Ich habe die schon drauf, gewinde is auch drin und runter mit der karre... |
Für die, die es interessiert: Der ADAC hat einen Test mit Sommerreifen gemacht. Die Ergebnisse sind hier abrufbar. http://auto.t-online.de/c/17/82/68/20/17826820.html Wolfgang |
2 wochen noch, dann gehts los!.. fahrzeug-gross-reinschiff :D und alus rauf! |
Also ab April oder Ostern wird es Zeit für Sommer-Alus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |