![]() |
versuch erstmal die tür oberhalb bisschen von der karosserie weg zu ziehen dort durch den entstandenen schlitz kannst dann den draht runter zum knopf führen,dann solltes den knopf eigentlich hoch ziehen können. dat problem ist jetzt,das du ja die ori zv drin hast. sprich wenn du den nippel gepackt kriegst musst beim hoch ziehen auch gleich die tür auf machen ansonsten zieht deine zv wieder nach und du kriegst den knopf erstmal nicht mehr hoch gezogen.... |
also meinen golf hab ich mit nem schweißdraht zwischen fenster und türdichtung durch aufgezogen...oben reingeschoben und dann merkste wie du auf den seinzug kommst weil der direkt dadrunter is und dann einfach ziehen :) grüße! |
Danke, ich werde eure Tipps nachher mal nachvollziehen...wenn es dunkel ist. Komm mir ja vor wie nen Einbrecher :D... GOLF 3 GTS: muss ich den Draht irgendwie anwickeln? Sprich nen 90Grad Haken am Ende hinbiegen? |
berücksichtigt bitte die unterdruck zv .... du musst schnell handeln bzw die tür auf ziehen,sonst zieht die pumpe wieder nach. kann mir auch nicht vorstellen das es mit nem schweißdraht geht. bei autos ohne zv kann ichs mir vorstellen aber nicht bei dem vom TE |
Hi Matze, aber wieso sollte es nicht gehen? Wenn ich drinsitze kann ich doch auch problemlos von innen auf und zu machen. Oder macht das nen Unterschied ob von Außen oder Innen abgeschlossen wurde? |
hmm,dann hätte ich wohl ne fehlproduktion ;-) ne mal spaß beiseite. wenn ich i meinem auto gesessen habe und bei verschlossenen türen versucht hab den knopf zu ziehen,dann zog die zv immer nach.kein plan ob das mit der ori diebstallwarnanlage zu tun hatte.... |
mach das mit der heckklappenleiste - die abschrauben das schloß auf seite dann kommse da rein ... hatte genau das gleiche problem |
also das mit dem knopf runter zeihen macht meiner auch wenn ich ihn nicht mit dem schlüssel abschließe oder er einfach mal nen tag frei haben will;-) ich hab gott sei dank noch nich mein schlüssel im auto vergessen.....aber ich weiß das man bei meinem die heckklappe bisschen bearbeiten kann und dann dadurch rein kommt ! aber lass den ersatz schlüssel nich im auto liegen ;-)) |
guckt mal wie alt der thread is :D der themenstarter is bestimmt schon wieder 1000km gefahren :D |
Oder eben nicht *g* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |