![]() |
ist das Börden bei der Radhauverbreiterung teurer? ich denke mal, dass man die verbreiterung erst abmachen muss und dann erst gebördelt werden kann, oder? |
Ja, aber die sind doch nur hingeklipst, denke nicht das das teurer sein sollte... |
Zitat:
Wir nehmen für das einfach bördeln so etwa 85€ beim Golf 3 vorne und hinten. Unterbodenschutz wird auch neu aufgetragen. |
also das bördeln würde ich selber machen ist ja nicht viel und wenn du schon inne werkstadt fährst gib pro seite 120€ aus und lass gleich zihen (ist jetz meine meinung) MFG |
Zitat:
|
genau sind genietet...musst aufbohren un danach kannst dir auch neue nieten holen dann brauch nich geklebt zu werden. oder lässt sie einfach direkt weg! (wofür brauchst die denn noch wenn eh gebördelt/ gezogen wird) |
Zitat:
Dranlassen will er sie wahrscheinlich der Optik wegen. Sonst braucht man neue Seitenleisten und muss sich um den Lack unter den Verbreiterungen kümmern. |
Sind natürlich genietet. Meist hat sich schon viel Dreck dahinter gesammelt und der Lack ist angeschrammt. Wenn die komplett weg gelassen werden brauchst auch alles neue Seitenleisten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich werd es wohl auch so machen... wenn ich es nicht hinbekomme, kann ich immernoch zum Bördelmann fahren ;) falls der Lack reisst, schleif ich es an und lackier einfach drüber (sieht man hinter den verbreiterungen ja sowieso nicht mehr) |
Beim Bördelgerät reist es, die dinger sind kacke, dan doch lieber selber |
nu geb ich mein senf auch ma dazu löl! allso ich Bördel immer selber geht ganz einfach wichtig is nur der HLF (nich zu heiß machen) und etwas ÖL am besten Salatöl dann einfach bissel öl auf die kotis heiß machen wieder öl drauf (öl mach den lack geschmeidig un er Reist NICHT)dann Lansam Bördeln weil sonst gibt es kanten und ganz wichtig den dreck im koti wech machen dann geht das! und von atu *omg*!!!blos nich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |