golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Diebstahlopfer! Blinker und NSW weg (http://www.golf3.de/showthread.php?t=52433)

michaABF 01.03.2009 14:21

Zitat:

Zitat von eSmoka
was fürn glück das der vollalarm los geht sobald wer dabei geht..

Jo, aber leider nicht bei ner serien Alarmanlage.

eSmoka 01.03.2009 14:23

bei ner serien aa sitze eh so schnell im auto als wenns deiner wär ohne das die serien aa nen mucks macht..

Zer0 01.03.2009 15:01

Zitat:

Zitat von michaABF
Ist doch (leider) standart beim 3er. Die kann man ja im vorbeigehen abschrauben. Meine Blinker leider nicht gesichert, dafür aber die Nebels genietet ;-)
Wenn du den Tuppes erwischst, dann gib ihm von mir einen mit!

DAS is eigentlich ne sehr gute idee :cool2:

Masine 01.03.2009 15:35

Zitat:

Zitat von eSmoka
was fürn glück das der vollalarm los geht sobald wer dabei geht..

wie hastn das geschaltet? hab die carguard defender screen aa aber außer erschütterungssensor und innenraum hab ich da nichts weiter geschaltet
glaub ich::frage::

eSmoka 01.03.2009 15:40

das geht auch nicht so ohne weites. da muss man sich schon selbst was basteln.
ich habs auch noch nicht komplett umgesetzt, die idee ist aber vorhanden und funktionieren tut es definitiv ;)

Masine 01.03.2009 15:49

wenn du soweit bist, dann gib bescheid, interessiert mich

solange ich nen schaltplan hab ist nachbauen auch kein Thema :)

Raver-one 01.03.2009 16:12

Willkommen im Club!!
Uns wurden schon 3 ,mal die Blinker und Nebelscheinwerfer geklaut...
Am besten ne Cleane Stoßstange davor , machen wir nun auch.

michaABF 01.03.2009 19:57

Zitat:

Zitat von eSmoka
bei ner serien aa sitze eh so schnell im auto als wenns deiner wär ohne das die serien aa nen mucks macht..

::frage:: wieso das? Bei mir brüllt die SOFORT los wenn Tür, Haube oder Kofferraum aufgeht.

Gruß

eSmoka 01.03.2009 20:36

weils total einfach ist diese zu deaktivieren

marcel.d 01.03.2009 20:52

Ich habe meine NSW mit Torxschrauben befestigt. So einen Schraubendreher hat nämlich kaum einer mit.

eVo 01.03.2009 20:58

Zitat:

Zitat von marcel.d
Ich habe meine NSW mit Torxschrauben befestigt. So einen Schraubendreher hat nämlich kaum einer mit.

Naja gut, dann schauen sie zwar die erste Nacht doof aus der Wäsche, aber in der zweiten sind die auch Geschichte!

Wie gesagt, ganz sicher gehst du nur, wenn du cleanst oder eine Garage hast!
Wenn du sie eventuell anders sicherst machen sie dir wohlmöglich dein Auto kaputt.

Hab jetzt auch Klarglas mit LED... ma sehen wie lange :(

Zer0 01.03.2009 21:20

Zitat:

Zitat von eVo
Naja gut, dann schauen sie zwar die erste Nacht doof aus der Wäsche, aber in der zweiten sind die auch Geschichte!

Wie gesagt, ganz sicher gehst du nur, wenn du cleanst oder eine Garage hast!
Wenn du sie eventuell anders sicherst machen sie dir wohlmöglich dein Auto kaputt.

Hab jetzt auch Klarglas mit LED... ma sehen wie lange :(

Ich Wohne auf dem Land... bei uns ist sowas noch nie vor gekommen, dass etwas von Autos geklaut wurde... ich denke mal, wenn bei mir jemand was klauen will, dann nur wenn ich zufällig in ner Stadt Parke..... dafür müssten die Torxschrauben reichen ;-)

eSmoka 01.03.2009 21:22

vw liefert die schrauben mittlerweile standartmässig als torx.

ich dreh die aber auch mit nem kleinen schlitz ohne probleme raus..

Golf 3 GT1988 01.03.2009 21:31

Zitat:

Zitat von marcel.d

Ich hatte auch Torx drin, aber sind trotzdem feinsäuberlich ausgebaut worden

marcel.d 01.03.2009 21:38

Naja gut, die Diebe haben wahrscheinlich mittlerweile alles dabei. So ein Aufsatz ür die Schraubendreher ist ja auch schnell gewechselt. Zum Glück habe ich eine Garage.

Zer0 01.03.2009 22:02

Zitat:

Zitat von Golf 3 GT1988
Ich hatte auch Torx drin, aber sind trotzdem feinsäuberlich ausgebaut worden

stimmt auch wieder.. in jedem 0815 Ratschekasten sind Torx drin.

eischi 01.03.2009 22:44

wie oben schon gesagt
wirklich sicher gegen blinker&nsw diebstal biste nur wenn du keine hast ;) oder wenn du immer in ner garage parkst

michaABF 01.03.2009 22:57

Zitat:

Zitat von Masine
wie hastn das geschaltet? hab die carguard defender screen aa aber außer erschütterungssensor und innenraum hab ich da nichts weiter geschaltet
glaub ich::frage::

Hatte ich mal vor Jahren bei ner aa. Braucht man nix basteln. Das nennt sich Radarmodul und sichert das Fahrzeug im Umkreis von ca. 1m. Ist ne echt nervige Sache und Fehlalarm vorprogrammiert.

michaABF 01.03.2009 23:06

Zitat:

Zitat von eSmoka

Zitat:

Zitat von eSmoka
weils total einfach ist diese zu deaktivieren

Zitat:

Zitat von eSmoka
vw liefert die schrauben mittlerweile standartmässig als torx.

ich dreh die aber auch mit nem kleinen schlitz ohne probleme raus..

Mensch, du kennst dich aber gut aus ;-)

Ja, recht haste, die Torx zu lösen ist ja nicht das riesen Ding, aber die serien aa ruck zuck zu deaktivieren glaub ich nicht so ganz... wobei die ja, wie schon gesagt, nix nützt beim Nebelsklau.
Aber da kommt mir grad ne vll gar nicht so dumme Idee. Man könnte ja ohne großen Aufwand je ein Kontakt hinter die Nebels packen. So ähnlich wie bei dem Motorhaubenkontakt. Man sollte natürlich von unten nicht drankommen. Ist ja machbar.
Lol, die erste NLAA = Nebellampenalarmanlage :-))

So long

Alex.m 02.03.2009 00:24

Harmlos wenn es nur die blinker sind habe ja meinen alten golf verkauft und beim händler haben se jetzt die scheinwerfer blinker und nsw grill und noch nan paar sachen geklaut echt hammer jetzt steht mein alter golf da wie nen schlacht auto die heben die haube auf bekommen aber so sieht se auch aus schlossträger total am arsch.

Gruß Alex

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.