![]() |
Zitat:
|
bei ner serien aa sitze eh so schnell im auto als wenns deiner wär ohne das die serien aa nen mucks macht.. |
Zitat:
DAS is eigentlich ne sehr gute idee :cool2: |
Zitat:
glaub ich::frage:: |
das geht auch nicht so ohne weites. da muss man sich schon selbst was basteln. ich habs auch noch nicht komplett umgesetzt, die idee ist aber vorhanden und funktionieren tut es definitiv ;) |
wenn du soweit bist, dann gib bescheid, interessiert mich solange ich nen schaltplan hab ist nachbauen auch kein Thema :) |
Willkommen im Club!! Uns wurden schon 3 ,mal die Blinker und Nebelscheinwerfer geklaut... Am besten ne Cleane Stoßstange davor , machen wir nun auch. |
Zitat:
Gruß |
weils total einfach ist diese zu deaktivieren |
Ich habe meine NSW mit Torxschrauben befestigt. So einen Schraubendreher hat nämlich kaum einer mit. |
Zitat:
Wie gesagt, ganz sicher gehst du nur, wenn du cleanst oder eine Garage hast! Wenn du sie eventuell anders sicherst machen sie dir wohlmöglich dein Auto kaputt. Hab jetzt auch Klarglas mit LED... ma sehen wie lange :( |
Zitat:
|
vw liefert die schrauben mittlerweile standartmässig als torx. ich dreh die aber auch mit nem kleinen schlitz ohne probleme raus.. |
Zitat:
|
Naja gut, die Diebe haben wahrscheinlich mittlerweile alles dabei. So ein Aufsatz ür die Schraubendreher ist ja auch schnell gewechselt. Zum Glück habe ich eine Garage. |
Zitat:
|
wie oben schon gesagt wirklich sicher gegen blinker&nsw diebstal biste nur wenn du keine hast ;) oder wenn du immer in ner garage parkst |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja, recht haste, die Torx zu lösen ist ja nicht das riesen Ding, aber die serien aa ruck zuck zu deaktivieren glaub ich nicht so ganz... wobei die ja, wie schon gesagt, nix nützt beim Nebelsklau. Aber da kommt mir grad ne vll gar nicht so dumme Idee. Man könnte ja ohne großen Aufwand je ein Kontakt hinter die Nebels packen. So ähnlich wie bei dem Motorhaubenkontakt. Man sollte natürlich von unten nicht drankommen. Ist ja machbar. Lol, die erste NLAA = Nebellampenalarmanlage :-)) So long |
Harmlos wenn es nur die blinker sind habe ja meinen alten golf verkauft und beim händler haben se jetzt die scheinwerfer blinker und nsw grill und noch nan paar sachen geklaut echt hammer jetzt steht mein alter golf da wie nen schlacht auto die heben die haube auf bekommen aber so sieht se auch aus schlossträger total am arsch. Gruß Alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |