![]() |
So meine Kollegen aus der Gegend!!! GTI steht optisch GUT da und es sind wirklich nur noch kleinigkeiten zu machen: folgendes habe ich gemacht... Hier Liste ich euch mal auf was am Golf zutun ist: - Stoßstange Vorne / da war eine AHK im Weg... die muss auf jeden Fall ersetzt werden NEU vom VR6 Highline (gleiche Farbe) - Kotflügel / vorne links ist eingedellt muss aber nicht lackiert werden da Lack OKAY / vllt kann man das wieder "ziehen / drücken" NEU vom VR6 Highline und beide Hotflügel wurden getauscht wegen den eckigen / runden Blinker (gleiche Farbe) - Motorhaube hat einen Lackplatzer der ca. 5Markstück groß ist neu lackierte vom Schrottplatz (gleiche Farbe) - Rost an der Fahrertüre oben am am Fenster bzw. unter dem Fensterdichtungsgummi Rost NEU vom VR6 Highline (gleiche Farbe) - Rost an der hinteren Beifahrertür / unter der Zierleiste Richtung hinterer Raskasten NEU vom VR6 Highline (gleiche Farbe) - Heckspoiler (mit 3tem Bremslicht) blättert der Lack ab NEU vom VR6 Highline OHNE 3tes Bremslicht (gleiche Farbe) Folgendes steht noch an: Optisch: -Kotflügelverbreiterungen 2 Stück lackieren / beilackieren und montieren. Wie werden die befestigt? -Spaltmaße an der Front machen... Kotflügel Motorhaube etc. -Fahrertür neu justieren .... hat sich etwas gesetzt... -Seitenleisten lauschen da die vom GTI breiter sind als die vom VR6 -Fensterheber :confused: also die von der Fahrerseite geht nur sporadisch und immer dann nicht wenn es beginnt zu regnen :mad: der Fensterheber von der Beifahrerseite (vorne) geht nicht obwohl die Türe nicht getauscht wurde und vorher es funktioniert hat. Beifahrerseite (hinten) geht aber macht komische Geräusche (ist die Getauschte Tür). Fahrerseite (hinten) geht nicht. Ich habe das Gefühl das die vorderen Fensterheber nicht so wirklich gehen weil der Kabelbaum zw. Tür und Karosse durchgescheuert ist. Die Kabel sehen nicht FIT aus aber ich habe NULL Ahnung on Elektronik.... -Hallgeber ist defekt (denke ich) Motor dreht nur bis 5200 U/min und geht dann in den Begrenzer.... Sollte gemacht werden ist aber NICHT so tragisch da ich den Wagen eh gerade nur zum pendeln in die Arbeit nutze. Also Ihr seht ich HABE JA zum GTI gesagt und nun brauche ich eure Hilfe um die letzten "Probleme" zu lösen. Vielleicht hat ja einer von euch in den nächsten Tagen / Wochen mal Zeit... Wäre echt KLASSE!!! Gruß I. |
ich kann dir bei folgendem helfen: -Kotflügelverbreiterungen 2 Stück lackieren / beilackieren und montieren. Wie werden die befestigt? mit karosserie kleber. hab ich da -Spaltmaße an der Front machen... Kotflügel Motorhaube etc. muss ich mir ansehen, aber wenn´s original vw teile sind - kein ding ;) -Fahrertür neu justieren .... hat sich etwas gesetzt... kein ding, geht -Seitenleisten lauschen da die vom GTI breiter sind als die vom VR6 also b eim "lauschen" kann ich dir nicht helfen - aber tauschen geht klar ;) hab auch noch ein paar clips übrig, falls mal was brechen sollte ;) komme allerdings aus 74081 heilbronn |
Zitat:
Ich brauche gerade eher jemand für die Elektronik / Fensterheber. Das ist gerade echt wichtig... |
Zitat:
MFG |
Zitat:
Wenn ich das wüsste.... einfach mal anschauen.... ich denke da sind nur paar Kabel durchgescheuert... |
könnte mann mal machen! mfg |
Zitat:
Super...Danke schreib mir doch mal eine PN mit deiner Nr. und ich melde mich dann bei dir... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |