![]() |
Zitat:
|
Gib bericht ob´s bei dir auch geholfen hat. Nicht wundern wenn er dann nicht gleich an springt. War bei mir auch. Musst dann paar mal Starten bis er kommt. Ist ein ganz alter Trick aus der DDR ! Hat beim Trabi auch immer geholfen. :D |
ok werde mich melden. danke dir schonmal |
Hast du´s schon ausprobiert ? |
werde morgen alles holen. Der Vater von nem Freund meinte, das die das früher bei den LKWs gemacht haben, um die vergaser zu reinigen. |
Jepp da geht das auch :-) |
GolfRS wie schaut´s aus dein Wagen wieder fit? |
@ Bude: nein läuft immernoch nicht richtig. Aber mehrere Werkstätten sind nun der Meinung das er falsch luft zieht. wir finden aber noch nicht woher. |
Wenn das der Fall sein sollte, dann muss das nach der Einspritzung sein. Denn das würde sonst nichts ausmachen. Evtl mal mit Bremsenreiniger das Saugrohr einsprühen. Da müsste evtl die Drehzahl hochgehen. Wolfgang |
Zitat:
|
Hey, wie siehts aus? Gibt es was neues? |
jop. Also die VW-Händler meines Vertrauens hatte heute meinen Golf da. Folgendes ist geblieben. Der Fehler für die Drosselklappe kann nicht gelöscht werden (unplausibles Signal). Sie wissen aber auch nicht wieso er sich nicht löschen lässt, da sie alles überprüft haben und nix finden was die Ursache sein könnte. Mittlerweile hab ich auch nen Verbrauch von knapp 14l/100km. und das is eindeutig zu viel. Entweder ich find das Problem bald, oder ich hau mitm hammer rein. Vielleicht hat einer von euch ja noch ne idee. Wäre um jeden Tipp sehr dankbar. |
so haben übers wochenende wieder nach dem problem gesucht. haben die alte drosselklappe wieder eingebaut, aber bringt auch nix. Fehlerspeicher lässt sich nicht löschen, aber warum nicht. Bin voll am verzweifeln. KANN MIR DENN KEINER HELFEN ????:h-e-l-p: |
So,nun hab ich mich mal dran gegeben meinen Motor zu machen. Habe nun aus 2 Drosselklappeneinheiten eine gemacht, diese muss nun nur noc eingestellt werden. (läuft schon viel besser) |
Bei mir ist nun alles wieder in Ordnung. haben die drosselklappe usw eingestellt. Mein Golf läuft wieder wie ne 1 |
Geil, das freut mich für dich :) |
und mich erst, jetzt läuft der so ruhig.... einfach geil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |