![]() |
GTi hat immer 5loch! Schon wieder total witzig was hier für stuß geschrieben wird! zum schluss weiss der amre junge gar nich was nu wie viellocher hat! Also GL CL GT: 4 loch (ja auch GL mit 115PS!!!) GTi (8v/16v/VR6): 5 loch G60 Bremse (vorne und hinten) 4 loch Und wehe da wiederspricht einer! |
hehe ookaay gut das zu wissen nedmal bei mir in der firma konnten die mir das 100% sagen ...-.- könnte aber eigt wenn ich den motor drin habe einfach belüftete vorn nehmen und hinten trommel behalten?? oder die scheiben vom gt reinmachen müsste doch gehen oder? |
@jonny;) ,ach du deine karre erstmal schick oder muss ich das mit dir machen ;) zeigen wies geht;) kannst mir ja dann beim umbau gerne helden alleine isses nen bissel kakke nen motor a+e zu bauen ^^ @Golf3gtSpezielWHV jenachdem welchen motor ich bekommen kann werde ich zuschlgen nur die 16V motoren finde ich eigt. nirgends auch als komplette autos werden die sogut wie nie verkauft schon überall geschaut und wenn is das teil schrott;) |
wir machen das schon .. ;) |
nabent leute war heute bei meinem standart tüv mensch;) der mente zu mir alles kein thema den scheiss brachst du nicht... von golf 3 zu golf3 MUSS der die motoresierung fahren dürfen ... und habe ja abes im auto kiegen wo cabrios mit 2l motoren drinnstehen muss dann nedmal die bremse hintzen machen meinte kann man trommel lassen aber wenn man auf nochmal sicher gehen will kann man muss aber nicht die scheiben hinten drann machen... |
Zitat:
|
hmm der name sagt mir jetzt eigtl. nichts warum?? |
Zitat:
Die "Frau" heisst auch etwas anderst aber ich denke er meint deine Rechstschreibung :mad: :mad: Ganz ehrlich: Dein Text ist fast unlesbar. |
Schreinemakers Live. Die heisst so. Und ja, ich meinte das in Verbindung mit deinen Saetzen ohne Punkt und Komma :) |
wie gesagt kenne diese frau nicht. und was ist an meiner rechtschreibung so mies und unlesbar:D:D? nur weil ich kein . oder , verwende das is mein bier groß unkleinschreiben ehrlich sind hier nich in der schule oder iwelche streber... oder:rofl: :rofl: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |